antworten wäre nett (Spore)

also gibt es (ohne hilfe von Peachs oder anderem) eine pflanzeneditor
danke im forau

PS:schnell ANTWORTEN den das nerffft wen es 4-10 tage sind


DANKE,danke,DANKE,danke

Frage gestellt am 24. November 2010 um 15:20 von angelbangel

15 Antworten

Du hast doch in einer anderen Frage reingeschrieben und gefragt, warum derjenige nicht mal bei Tipps+Cheats reinschaut ... und jetzt beherzigst du deinen eigenen Tipp nicht?

Und wenn du dort wirklich nichts findest, solltest du nach deiner Antwort eigentlich von alleine darauf kommen einfach mal bei Google "Spore Pflanzeneditor" einzugeben.

Aber hier ist die Lösung:

mit Rechtsklick gehst du auf dein Starticon von Spore und hängst folgendes an - SporeApp.exe – state: FloreEditor

Kannst du auch wieder rückgängig machen.

Aber hier noch eine ernstgemeinte Warnung:

Es treten häufig Fehler (bis zum Absturz den Spiels) auf, wenn du so eine Pflanze speichern willst, oft sind Teile der Pflanze unsichtbar und es gibt noch ein paar Fehler die auftreten können.

Ehrlich gesagt kann ich davor nur warnen - mach statt dessen lieber eine Pflanze im Kreaturen-Editor. In Spore läuft sie zwar rum, aber bei SporeGA kannst du sie als "Statue" einbauen und sie wirkt dort richtig echt!

Wie das geht, kann ich dir, wenn du willst auch noch verraten!
;-D

Antwort #1, 24. November 2010 um 16:06 von Proffo

man bist du nett proffo guck dir noch meine anderen fragen an

Antwort #2, 24. November 2010 um 16:15 von angelbangel

angelbangel, wenn du zu den Irren gehören willst, was ich aufgrund deiner Aktivität im Sektor "Spore" vermute, solltest du auf Satzzeichen achten.

Ich spreche mich gegen deine Aufnahme aus.

Den ersten Eindruck hast du versaut, nicht aufgrund deiner Rechtschreibung, sondern aufgrund deiner Antworten hier:

http://www.spieletipps.de/pc/spore/fragen/id-75...
[einfach nur spamm ohne Sinn.]

http://www.spieletipps.de/pc/spore/fragen/id-75...
[hahaha? was hast du denn genommen? an sich eine gute Antwort, da hilfreich. Vermittelt trotzdem Spam-Eindruck(hahahaha)]

http://www.spieletipps.de/pc/spore/fragen/id-75...
[ok hallo? Spam! Spam! Spam! Oder tust du so als würdest du schon zu uns gehören?]

Warten wir auf UltraGamer, ob er bereit ist dich als "Irren in Lehre" am Irrasium aufzunehmen.

Ich hoffe du besserst dich! (angelbangel)

Antwort #3, 24. November 2010 um 18:06 von Erschaffer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich will auch meine Kräuterbutter, meinen Gewürzketchup, meine Chili-Sauce, meine Mayonnaise, meinen Tomaten-Ketchup, meine Remoulade, meinen Essig und meinen Senf dazugeben!

Antwort #4, 24. November 2010 um 18:09 von sporealanw

Oh Nein! Nicht den Senf!
OD (lachender Zyklop)

Antwort #5, 24. November 2010 um 18:13 von Erschaffer

Ich bin dabei ERSCHAFFER.

Antwort #6, 24. November 2010 um 18:18 von angelbangel

Die Postschnecke mit der Senfbestellung hast du doch erst im Frühling losgeschickt ... die kann doch noch nicht da sein!

Antwort #7, 24. November 2010 um 18:19 von Proffo

Wer zum Teufel hat das gesagt, vor allem nach DEM HIER:

http://www.spieletipps.de/pc/spore/fragen/id-75...
[Antwort 14]

Antwort #8, 24. November 2010 um 18:20 von sporealanw

Du bist dabei wenn der Rat der Irren sagt das du dabei bist. Ich frage UltraGamer ob du in der Liste bist.

Antwort #9, 24. November 2010 um 18:21 von Erschaffer

Hast du das, oben, noch nicht gelesen?

Antwort #10, 24. November 2010 um 18:28 von sporealanw

Doch hat er mit Sicherheit ... mach dir keine Sorgen! ;-D

Antwort #11, 24. November 2010 um 18:35 von Proffo

Das hatte ich erst nach dem senden gelesen, da ich auf mehrere "Fragen" gleichzeitig antworten wollte. Und naja... Multitasking ist wohl nicht so meine Stärke.^^

Antwort #12, 24. November 2010 um 18:48 von Erschaffer

ultragamer es tut mir leid :-(,:-(,:-(,:-(,:-(

Antwort #13, 24. November 2010 um 20:51 von angelbangel

Grauenhaft...

Antwort #14, 27. Dezember 2010 um 11:43 von Downtown1000

DU bleibst draussen, angelbangel! Ich weiß nicht wirklich, ob ich dabei bin, aber wenn ich eins weiß, dann das, dass du auf deinem momentanen Niveau niemals zu den Irren gehören wirst!

Antwort #15, 27. Januar 2011 um 20:52 von DarkGaia255

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)