Hallo leute (AC - Brotherhood)

Hallo Leute Brotherhood is echt geil.aber ich habe von diesen Bug gehört das man in den animus steigt und dann trotztem wieder in die wirklichkeit zurückert hab das noch nich erlebt bin Sequents 3
und krieg schon Angst das mir denn Bug auch passiert und die Scheisse von neu machen muss hat wer tibbs das mir das nicht passiert?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 15:41 von Goblinkiller

2 Antworten

du kannst evt ell berühig sein heute ist ein neues uddate gekommen
es gibt ein bug
du gehst aus den animus raus(normal)
aber dann kannst du nicht mehr rein
auf den wochenplan steht nur SO frei
darfst du sonntags dann nicht aus dem animus steigen?
währe komig
und ein paar trophäen ich nicht bekommen hab obwohl ich die bedingung erfüllt habe hab ich bekommen
also denke das der bug auch weg ist

Antwort #1, 24. November 2010 um 15:45 von MADDDIN

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Danke, alter und wie lange dauert dieser Sonntag tag?

Antwort #2, 24. November 2010 um 15:52 von Goblinkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)