gutes maismehl? (Harvest Moon - Tierparade)

woher bekomme ich gutes maismehl?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 16:47 von _AnimalCrossing_10

8 Antworten

Wenn du die Marimba-Farm auf Stufe 2 hast, verkaufen sie dort Maissaat. Das musst du dann nur noch sähen und wenn du dann später einen guten Mais (oder auch besseren hast) gehst du damit zu der Wassermühle bei den Flöten-Feldern. Dort kannst du Mehl mahlen.
Die Marimba-Farm bekommst du auf Stufe 2 indem du insgesamt durch Ernten 30.000G verdienst.

Antwort #1, 24. November 2010 um 18:26 von Cookies1995

habs grad versucht aber abwohl ich guten mais hatte kam nur normales maismehl raus -.- ist das dann zufall was raus kommt?weil als ich kaffeebohnen rein getan hatte bei der windmühle kam famouser kaffee raus abwohl es nur gute kaffebohnen warn O.o
toll muss jetzt nochmal neuen mais sähen .. hab alles danach wieder weg gemacht :D

Antwort #2, 24. November 2010 um 18:40 von _AnimalCrossing_10

Bei mir hat es mit gutem Mais geklappt. Dann weiß ich leider auch nicht weiter, tut mir Leid. Vielleicht einfach nochmal versuchen.

Antwort #3, 24. November 2010 um 19:05 von Cookies1995

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
kein ding (;
hast mir ja trotzdem geholfen vll. bin ich auch einfach nur zu dumm dazu aber wenigstens weiß ich jetzt wie's überhaupt geht ;D
ich versuchs einfach weiter wird schon irgendwann klappen (;

Antwort #4, 24. November 2010 um 19:11 von _AnimalCrossing_10

wenn du die mühle bei regen benutzt wird das ergebnis schlechter. wenn es jedoch windig ist oder (im winter) nen schneesturm kommt bekommst du ein besseres ergebnis ;)

Antwort #5, 24. November 2010 um 19:38 von fee16

ist das bei windmühle und wassermühle gleich? nicht das ich wiede einen fehler mache ^^

Antwort #6, 24. November 2010 um 19:52 von _AnimalCrossing_10

ja soweit ich weiß ist das gleich (ich entschuldige mich jetzt schonmal falls es doch nicht stimmt.. ) bin immer nur an sonnigen tagen hingegangen xD

Antwort #7, 24. November 2010 um 20:31 von fee16

hat schon geklappt bin auch nur an einen sonnigen tag hingegangen (;
nochmal Danke^^

Antwort #8, 24. November 2010 um 20:39 von _AnimalCrossing_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)