lego city (Lego Star Wars - Saga)

ich schaffes es nicht die millionen zusammenzubringen!
bleib bei 960 000 immer stecken!

vielleicht kann mir irgendwer helfen!
danke

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 12:13 von Republic_Commando

7 Antworten

ich hatte anfangs das gleiche problem und habe dann irgendwann festgestellt: ein wichtiger faktor zur lösung heißt ZEIT!
es scheint so als müsste man den level innerhalb eines zeitlimits absolvieren. also versuch die stadt so schnell wie möglich abzugrasen. lauf nicht kreuz und quer in der gegend rum, sondern denk dir eine route aus. zum beispiel erst am rand einmal im kreis und dann den rest in der mitte. so gings bei mir.

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 23:20 von wolf190271

Wie lange hatest du den etwa wolf19071

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 13:31 von mauro4

kann ich was in der legostadt mit den briefkästen anfangen oder was des halt ist
und...
ich und mein kumpl waren nach ca. 18-19 min bei 960000 punkten und dann gings nich weiter

Antwort #3, 29. August 2008 um 21:15 von th0ma5

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
bei mir auch ich weiss es auch nicht

Antwort #4, 12. September 2008 um 22:17 von mauro4

wIE GEHT DIE NEUE STADT

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 08:24 von Arco

also ich hab 19 minuten 56sekunden gebraucht für lego stadt und da hatt ich sogar mer als ne millonen (ich hat 991.990 und dann noch 3 lilane gekriegt)

Antwort #6, 06. November 2008 um 19:01 von reywars

was hat es mit dieser "Neuen Stadt" auf sich?

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 16:03 von Karl94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)