was jetzt? (Drakensang)

in ferdok muss man sich doch bei einer der handelsfamilien einschleusen(oder so).das hab ich jetzt gemacht und es auch dieser4 frau erzählt.die sagte dann zu mir ich soll einfach mal schauen wie es sich weiterentwickelt oder so.ich weis jetzt gar nicht was ich machen soll :(
danke schonmal

Frage gestellt am 24. November 2010 um 17:12 von xxchrissixx

3 Antworten

Wenn du schon ein Drachenquestheld bist(das wirst du wenn du alle Teile der Statue gefunden hast),dann reise nach Moorbrück.Wenn du dort fertig bist geht die Hafenquest weiter.

Antwort #1, 24. November 2010 um 17:30 von dramaqueen7

Drachenquestenheld wirst du, indem du in den Hesindetempel am Praiosplatz gehst. Der Prister gibt dir die Aufgabe ein altes Orakel zusammen zu setzen. Sobald zu das getan hast, gibt dieses dir drei Aufgaben. Die erste ist, im Moorbrück nach Meister Rakorium zu suchen. Die Quest wird aktiviert, sobald du das erste mal dein Haus am Praiosplatz betrittst.

Die Quest mit den Handelsfamilien ist... so eine Mischung aus neben und Hauptquest. Du kannst sie nur Stück für Stück bearbeiten, da der nächste Schritt immer erst aktiviert wird, sobald du in der Drachenqueste weiter bist.

Antwort #2, 25. November 2010 um 13:45 von DarthVaderJunior

achso
danke :)

Antwort #3, 25. November 2010 um 19:22 von xxchrissixx

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)