ratlos (WoW - Cataclysm)

hallo
ich weiß , diese frage kommt oft , aber welche klasse soll ich nehmen?
ich will sehr viel dmg machen , aber jetzt auch einen , der nich zu kompliziert ist
wen soll ich nehemn?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 17:26 von BILLABONG12DC

6 Antworten

Dmg machen kann jeder, wenn man ihn gut steuert.

Sehr einfach zu beherrschen sind Klassen wie Schamane, Magier, etc... Ich selbst habe beide gespielt und kann wirklich sagen, das sie sehr leicht zu verstehen und spielen sind.

Einsteigerfreundlich sind:
Paladine: Dicke Rüstung und selbsheilung
Druide: Kann alles sein und ist vielseitig
Jäger: Hat nen Begleiter der zum Teil sehr stark ist

Das wichtigste was du dich selbst fragen musst, da du ja bereits weisst, das du am liebsten Schaden machst:

Wie will ich Schaden machen?
Direkt, Flüchen, Nahkampf, Magie, Fernkampf, etc...

Antwort #1, 24. November 2010 um 20:32 von Lufia18

naja
des is mir egal
ich habe schon einen 80iger dk
und auch eine beliebte klasse spielen

Antwort #2, 24. November 2010 um 20:44 von BILLABONG12DC

wenn du viel scaden machen willst nehm hexer oder jäger ich hab beide auf lvl 37 darum kann ich dir sagen das die viel dmg machen

Antwort #3, 26. November 2010 um 14:35 von MoonWalker21

Wenn du viel pvp dmg und nen einfachen char haben willst musst du nen Schurken nehmen dann auf Schattenschritt skillen und fertig.
die Rotation geht dann so:
Unsichtbar machen
evtl. Konzentration
Schattenschritt
Hinterhalt

falls der Gegner dann noch nicht tod ist was meistens der fall ist den Finishing-Move der Burst-schden macht.

Antwort #4, 27. November 2010 um 22:04 von Nijala

ja aber er ist nur im pvp gut find ich

Antwort #5, 28. November 2010 um 18:21 von MoonWalker21

Kommt drauf an Gegen Bösse machen die auch viel Schaden.
Schurken können halt erst mit Level 80 ne AoE Attacke nämlich Dolchfächer. Dann sind die auch im PvE gut.

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 11:51 von Nijala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)