noch eine frage (AC - Brotherhood)

also wenn ich unendlich assassinen signale hätte, würden dann alle 12 zum einsatz kommen?und nicht nur 6

Frage gestellt am 24. November 2010 um 17:48 von L-Freak_2

10 Antworten

man man kann nur 4 signale haben

Antwort #1, 24. November 2010 um 17:51 von 1234q

wie jetzt?
man hat 3 wenn man 6 stück hat mehr nicht!

und wenn man sequenz 6 100 prozentig schafft dann hat man 4 oder was?

Antwort #2, 24. November 2010 um 17:53 von L-Freak_2

du kannst keine unendlich viele signale haben, das wollte ich sagen

Antwort #3, 24. November 2010 um 17:54 von 1234q

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja und dann kann man alle 12 rufen im prinzip?muss ja oder?

Antwort #4, 24. November 2010 um 17:57 von L-Freak_2

ja aber man kann nur insgesamt 3 signale haben für den 1 den 3 und den 5 beckomt man ein signal

Antwort #5, 24. November 2010 um 17:59 von liciver

für ein signal stehen glaub ich irgentwie 3 assassinesn.
wenn du angenommen 4 signale hast, 4 mal L 2 drückst kannste alle 13 rufen. wenn du nur einmal drückst kommen nur 3

Antwort #6, 24. November 2010 um 17:58 von 1234q

naja 3 mal 4 gibt 12 da würde einer nicht kommen und ein signal steht für 2 assassinen also bräuchte er 6 signale man kann aber machen was man will man kann nur 6 rufen

Antwort #7, 24. November 2010 um 18:03 von liciver

aber wenn du alle 6 auf ne gruppe schikst und dann ncomal dann andere wachen signierst dann müssen die anderen doch kommen

Antwort #8, 24. November 2010 um 18:05 von L-Freak_2

ne weil die signale erst wider laden wen die assassinen weg sind

Antwort #9, 24. November 2010 um 18:10 von liciver

ichmeine doch unenlicheeeeeeee

Antwort #10, 24. November 2010 um 18:11 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)