Komisch.. (Tomb Raider Anniversary)

Also ich bin vor einem grossen Tor und da gibt es zwei gänge den rechten hab ich durchgespielet.Aber beim linken komm ich ganz am Anfang nicht weiter.Kann mir jemand genau erklären wie man das macht?(Mein Problem:ich komm nicht zu der grossen Plattform)

Frage gestellt am 24. November 2010 um 18:00 von gelöschter User

4 Antworten

das problem hab ich auch, und ich hab gelesen, dass das ein spielefehler ist. du musst einen patch herunterladen. ich suche schon die ganze zeit nach einem.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 09:34 von gelöschter User

bei welchem "grossen tor mit 2 gängen" seid ihr?
ich hab da sspiel durch ohne i.welche probleme..

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 17:39 von swimmer122

des hatte ich auch! (also des problem)...ich hab des spiel dann ausgetrickst...also ich bin auf den "türrrahmen" gesprungen (des dauert ein bisschen, bis man des schafft) und dann vom "türrahmen" auf die plattform ;) viel GLÜCK LG kathy

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 11:31 von kathy14

hat sich erledigt bevor ich die Antworten gelesen hab

Trotzdem danke

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)