wieso.. (Black Ops)

wieso hat BO die grössten camper?
als ich heute spielte, bekam ich fast einen Wutausbruch...:S
die ganze gruppe campte an einen PLATZ DIE GANZE ZEEITT!
wir verloren 75-18..!
es wurde mir genug und ich suchte mir ne andere Lobby, bei der war es nicht besser da campten auch einige !
ach ja fast vergessen, als ich hinter einem war schoss ich mit ak-74 auf ihn und er starb nicht, er dreht sich um und BUUUM HEADSHOOT! es gab noch mehr fakes in diesem Spiel.. aber ehrlich, man hat ja gar keine lust wen man sieht das die alle am campen sind.. so verliert man ja die freude ans zocke...
ach ja ICH HASSE BO das ist dir schlimmste COD reihe von allen..!

Frage gestellt am 24. November 2010 um 18:04 von bling_bling_boy

15 Antworten

seh das auch so die maps sind vollgeestopft mit autos und häusern,alles voll mit campern und die claymores nervn so hard,sogar das quickscopen habn die raus gemacht,weil es wohl nervn soll davon geholt zu werdn,ich wwürd mich mal ferun so geholt zu werdn,werd nur gemessert ,von c4 auto gebummmmst,und weggecampt.Mw2 hat mehr bock gebracht,da sahn die waffn besser aus und insgesamt war die grafik sogar besser nur der kino modus fehlt...

Antwort #1, 24. November 2010 um 18:11 von lenno

du hast etzt alles auf den punkt gebracht!^^
ich spiel jetzt eh nur mw2 bin viel besser darin und macht auch mehr spass!

Antwort #2, 24. November 2010 um 18:17 von bling_bling_boy

mein gott seid bist du dumm , von bei mw2 konnte man daneben schiessen mit sniper sogar 2 meter oder so des sieht man sogar in der abschuss camera und mit den campen war bei mw2 auch nicht besser nur das da alle mit herzschlagsensor gecampt, und bei bo kann man auch quickscopen man braucht nur skill denn ihr anscheinend nicht habt

Antwort #3, 24. November 2010 um 18:24 von holzkopf121

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Bei Mw2 sind die Waffen irgendwie besser. In BO kann man nicht mal einen granadwerfer mit einem anderen teil kominieren und schrot als Hauptwaffe...Hallo

Antwort #4, 24. November 2010 um 18:25 von _-shadow-_

holzkopf du kannst auf jeden fall quickscopen,ich würd dich so zerbummmbsen,wenn das quickscopen in der abschusscam unlogisch ist,bedeutet das dass falsch gequickscoped wurde,also zu füh abgedrückt wurde und dann is das so wie ein no scope,da kann der schuss überall hingehen

Antwort #5, 24. November 2010 um 18:31 von lenno

ich sag es nochmals BLACK OPS IS SHIIT-.-

Antwort #6, 24. November 2010 um 18:37 von bling_bling_boy

naja bestimmt bist du so ein ump noob der nicht bo spielen kann und deswegen das sagt und es ist doch gut dass granatwerfer nicht mehr so gut ist mein gott kack noobs

Antwort #7, 24. November 2010 um 18:43 von holzkopf121

man nerv nich hab alle waffn gezockt,bei mw2 sind alle waffn geil,besonders die drei schuss waffn <3...bling boy sag mal dein ps3 acc

Antwort #8, 24. November 2010 um 18:48 von lenno

@lenno besonders die drei Schuss Waffen . Das sind zwei und in Bö hat's Au zwei und an alle die Bo echt mögen . Das sind eh alle selber Camper oder wollen Streit

Antwort #9, 24. November 2010 um 19:31 von CopKiller1

naja ich hab noch net alle modis gespielt, aber camper gibs immer.
ich fands bei mw2 schlimmer. Ich zocke oft sabotage, immer wenn ich die bombe legte, BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM, campte jeder aus meinem team sich in jede ecke. mw1 hatte sehr wenig camper, mich regen hier nur diese autos auf, qs ist mir egal.

ich finde maps sind bisschen mw2 mäßig : viel zu viele gebäude mit ecken und campingplätzen. Hier kann man aber wieder mal bisschen snipern. In mw2 konnte man ja nur ns oder qs!

Antwort #10, 24. November 2010 um 20:25 von BVB-FAN

dafür ist ist black ops ausgeglichen im gegensatrz zu mw2!
Ich sag nur OMA,Danger close tube!Ist halt spaß für die ganze Familie

Antwort #11, 24. November 2010 um 20:48 von die_wachtel

Nur weil du vielleicht auf 2-3 Lobbys gestoßen bist, wo nur gecampt wurde, heißt das nicht, dass ALLE campen. Okay, vielleicht regt das auf, wenn die Gegner die ganze Zeit nur Luftunterstützung rufen und man selbst nichts mehr machen kann, dann liegt die Schuld eher an deinen Mitspielern, aber nicht an BO! Und um Camper zu vermeiden, gibt es auch möglichkeiten, gar, sie einfach zu Killen. Ich sag nur Teamwork. Aber wenn die Gegner euch einmal haben, ist es aus.

Antwort #12, 24. November 2010 um 21:59 von Aksulu

Ja genau man muss nach denken es gibt ja Armbrust, semtex und den Rest da kann man die irgendwie aufspüren und killn. Und wie Aksulu gesagt hat es liegt an den Mitspielern und an euch. Letzteres sag i. Nachdenken weil die Camper machen ja das weil es meist so vollidioten gibt die mitten im feld wie ein Huhn rumlaufen.

Antwort #13, 25. November 2010 um 11:21 von CopKiller1

also camper gibts wirklich in jedem spiel, doch mit ein wenig verstand kann man die locker austricksen. Und wie soll es weniger ecken geben? jedes gebäude hat ecken und mit weniger gebäuden gibts halt zwei häuser in denen je ein team campt. Das wär auch nicht besser! und diese noobtuber mit ihrem granatwerfer! geschieht denen recht, dass sie nix anderes dranmachen können! HAHA noobs!
und wegen QS: wers kann, kanns machen ich kann nicht. xD

Juhu: längst Antwort ^^

Antwort #14, 25. November 2010 um 15:29 von eddi_2011

ihr müsst auch mehr bedenken in welcher zeit black ops spielt nämlich in den 50ern und dass die waffen da anders aussehen ist kla und mw2 spielt in der heutigen zeit ich finde Black ops ist geil :)

Antwort #15, 25. November 2010 um 19:21 von Luca1887

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)