Geheime Quadrate... (Harvest Moon)

Wechseln die Quadrate täglich?
Muss man um die Erntewichtel zu finden jedes Quadrat einzeln bewässern oder kann man einfach, wenn man z.B. die goldene Gieskanne hat, mehrere Quadrate gleichzeitig gießen?
D.h. Kann man die Erntewichtel auch freischalten, wenn man mehrere Quadrate auf einmal gießt?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 18:07 von Sangre

4 Antworten

Wie es der Name schon sagt... Die Quadrate sind "geheim". Wüsste man, wo sie lägen, könnte man natürlich auch sagen, ob sie wechseln. Ich glaube es eher nicht, nein. Aber sie sind von Spiel zu Spiel unterschiedlich.
Sicherer ist es, wenn Du jedes Quadrat einzeln bewässerst. (Mit der entsprechenden Ausrüstung würdest Du damit auch keine Ausdauer verbrauchen. ;)) Ich bin mir nicht so sicher, ob es auch klappt, wenn man mehrere gleichzeitig bewässert... Zweitaufwändig ist es so oder so. Ich würde Dir aber das Einzeln-Bewässern empfehlen.
Lg

Antwort #1, 24. November 2010 um 18:16 von xblacky-whitex

Ja, das klappt auch, wenn man viele auf einmal bewässert und die ändern sich auch nicht.

Antwort #2, 24. November 2010 um 19:22 von ugli

Ok. danke! (:

Antwort #3, 26. November 2010 um 18:38 von Sangre

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Bitte! :)

Antwort #4, 26. November 2010 um 19:11 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)