MP1 - Metroid Prime Herz auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad besiegen. (Metroid Prime Trilogy)

Ich habe es zwar schon 2 mal versucht aber beide Male habe ichs net geschafft, zum ersten weil man Ihn net genug schadet und zum zweiten weil die Metroids net immer durch die powerbombe sterben. Gibt es da keine bessere Strategie wie man ihn besiegen kann?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 18:08 von Wowan14

2 Antworten

Du musst warten, bis er eine Phazon Laache Hinterlässt, dort musst dich Reinstellen, und kannst nun einen Phazon Strahl schießen.(Gegen viele Metroids helfen Powerbomben)

Antwort #1, 29. November 2010 um 17:40 von Zockerwatte

ja das weis ich auch, sonst hätte ich ihn wohl unmöglich auf normal geschafft, ich mein aber auf Hard. Die metroids schaden sehr viel und ne Powerbombe trifft ja net immer, da sich die Metroids wohl net imemr zusammen aufhalten und auch mehr aushalten als auf Normal. Vielleicht muss ichs auch total auf Geduld machen und jedes mal mit den Metroids ne art spielen bis sie zusammen sind und so, wird aber wohl dann lange dauern ihn zu besiegen

Antwort #2, 29. November 2010 um 23:28 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)