Sasuke (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Mal eine Frage an die Profis unter uns. Stirbt Sasuke wiklich? Weiß das einer von euch? Und was passiert danach falls er stirbt? Und was passiert nach dem Kmpf gegen Pain?

Thx im voraus xD

Frage gestellt am 24. November 2010 um 18:10 von FifaZocker1023

18 Antworten

sasuke stirbt nicht jedenfalls soweit der manga reicht und er wird das fersichere ich dir ganz bestimmt erst sterben wenn der manga vorbei ist
also nach dem kampf gegen pain passiert sehr viel nähmlich folgendes (wenn du meinst was im spiel nach dem kampf gegen pain persiert dann mach ich das hier alles umsonst weil folgendes kommt nicht im spiel vor )
hier die wichtigsten ereigneiis :danzo wird hokage weil tsunade in ohnmacht fäällt
alle kages (hokage,tsuchikage usw.)trefgen sich und beraten wi sie gegen akatsuki vorgehen wolllen sie entscheiden sich alle zu verbünden und akatsuki zu vernichten dann kommt sasuke weil er den hokage danzo umbringen will .dann kämpft sasuke gegen viele gegener wird zwar öfter stark verletzt aber tobi (madara(obito))heilt ihn wieder irgendwann kämpft sasuke dann gegen danzo der offnbart das er mehrere sharingane besitzt und sehr starke jutsus beherherscht doch sasuke gewinnt den kampf muss dafür aber karin opfern dadurch wird er immer böser und zorniger.dann kommt sakura und ein paar konoha nins und kämpfen gegen sasuke die schaffen es aber nicht in zu töten und kakashi kommt gerade noch rechtzeitig und jetzt kämpft er gegen sasuke .dann kommt auch noch naruto hinzu und sagt er wolle selber gegen sasuke kämpfen und sie treffen wieder gegeneinander mit chidori und rasengan
gewinnen tut irgenwie keiner richtig und tobi geht mit sasuke und kündigt den 4grosen ninjaweltkrieg an .

naruto und sasuke trainieren jetzt beide für den nächsten kampf naruto geht mit killer bee zu einer inseln und schaft es den neunschwänzige zu kontrollieren sasuke sagt zu tobi er will itachis augen sich einplanzen und sich das ewige m.s holen


in der zwischenzeit geht kabuto der orochimarus kräfte komplett übernohmen hat zu tobi und bietet im an sich im anzuschliesen will nur sasukes körper irgendwann dann belebt er alle akatsuki mitglieder wieder und auch den 1.hokage tobi willigt ein und nun bauen sie eine armee aus tobi schafft es irgendwie tasuende "zestu soldaten" zu erschaffe und kabuto belebt alle möglich starken toten charaktere wieder zb zabuza usw.

der 4. weltkrieg beginnt und überall herscht krieg
kabuto geht im neusten band auf die suche mit deidara nach naruto und findet die insl und wird von einem kage attakiert
ung. bis hier ist der manga
das waren eigentlich die wichtigsten sachen

Antwort #1, 24. November 2010 um 19:34 von AmaterasuofDarkness

bist jetzt ist er noch nicht gestorben aber ich kann dir versichern das er das sicher noch wird XD
*zumindest hoffe ich das*
da ALLE in inzwischen umbringen wollen sogar Naruto und auch Madara ist dazu bereit^^

ich denke mal gespoilert wurde hier schon genug XD

Antwort #2, 24. November 2010 um 19:45 von Kakashifan073

und da Naruto der Hauptcharakter ist stirbt er zu 100% nicht und daher stirbt bei dem Kampf Naruto vs Sasuke
Sasuke XD

Antwort #3, 24. November 2010 um 19:45 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ähh karin lebt aber noch xD

Antwort #4, 25. November 2010 um 13:09 von heiko95

Achso okay danke xD

Kakashi du scheinst sasuke echt zu hassen oder? xD

Antwort #5, 25. November 2010 um 15:47 von FifaZocker1023

ja Karin lebt und ist in Konoha :p

ja ich hasse Sasuke und Pain wie die Pest XD XD XD

Antwort #6, 25. November 2010 um 16:12 von Kakashifan073

karin lebt nicht mehr auf keinen fall sie wird von sasuke mit einem chidori schwert DURCHBOHRT?

Antwort #7, 25. November 2010 um 16:40 von AmaterasuofDarkness

SIE LEBT -.-
ließ die Manga Capter
Sakura RETTET sie und Karin schließt sich darauf hin Konoha an und erzählt Konoha alles

Antwort #8, 25. November 2010 um 17:01 von Kakashifan073

hier ließ selber:

Sasuke, fest entschlossen sie zu töten, wird nur von Sakura aufgehalten Karin den Rest zu geben. Nachdem nun auch Kakashi und Naruto aufgetaucht sind, verschwindet Sasuke und Kakashi nimmt Karin mit nach Konoha, wo sie dann von Ibiki verhört wird.

Antwort #9, 25. November 2010 um 17:03 von Kakashifan073

Wo lest ihr die Mangas eigentlich? xD

Kakashi warum hasst du die beiden so? xD

Antwort #10, 26. November 2010 um 13:27 von FifaZocker1023

Kakashi warum hasst du Pain des is doch der BESTE

Antwort #11, 26. November 2010 um 17:06 von Rob_Van_Dam_97

aber es war eigentlich klar das Naruto ihn ohne Propleme besiegt er ist natürlich besser als die Pircingfresse XD

Antwort #12, 26. November 2010 um 18:52 von Kakashifan073

kakashi warum hasst du sasuke er ist am coolsten (weiss nicht ob man das so schreibt=))

Antwort #13, 26. November 2010 um 19:20 von monsterhunterfreedomunit

warum steht oben bei tobi obito?

Antwort #14, 26. November 2010 um 21:08 von Polake99

warum ich Sasuke hasse:

1. Weil er sich einbildet besser zu sein als alle anderen. Ich kann Leute nicht leiden die sich für was besseres halten
2. Das wichtigste ist Team Work er findet seine Kameraden nur als Klotz am Bein -.-
3. Er sieht scheiße aus
4. Er hat fast alle seine Techniken geschenkt bekommen
5. Er denkt er währe so stark ist er aber nicht er wurde von Deidara und Killerbee zusammengeschlagen
6. Ich mag seinen Charakter nicht
7. Er will Konoha vernichtet
8. Er will das zerstören was Itachi gerettet hat
9. Er will Naruto töten
10. Er arbeitet mit Madara zusammen

Antwort #15, 26. November 2010 um 21:40 von Kakashifan073

Sasuke ist rotzdoof das ist alles XD

cool ist was anderes XD
Naruto ist cool aber der sicher nicht^^

Antwort #16, 26. November 2010 um 21:40 von Kakashifan073

es wurde etwas wichtiges ausgelassen nämlich das madara nun ein sharingan hat und ein rinnegan

und sasuke ist mies ^^
pain nicht :P

Antwort #17, 27. November 2010 um 14:47 von Dr-Darkness

naja sasuke wurde nur so weil seine familie gekillt worden ist durch itachi ders aber gemacht hat das konoha nicht von den bösen xD uchihas übernommen wird aber sasuke checkt das irgendwie ent is halt ein doofer junge xD

Antwort #18, 27. November 2010 um 18:57 von heiko95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)