Zur XM8 (War Rock)

ich weiß das das eigl. nicht hier rein gehört also vom wichtigkeitsgrad aber ich wollte gerne mal wissen ob die xm8 eine no skill bzw. einen waffe ist mit der jeder nub gu umgehen kann.
Und ob die g36 einen skill waffe wäre
thx im voraus;)

Frage gestellt am 24. November 2010 um 18:15 von DragonLord1

6 Antworten

Es ist natürlich schwer zu unterteilen, allerdings ist es grundsätzlich schon so, denn:
-Die XM8 hat kaum Rückstoß
-Die XM8 macht viel Schaden

-Die G36 hat zwar auch viel Schaden, allerdings hat sie viel Rückstoß und ist generell recht schwer zu bedienen

Antwort #1, 24. November 2010 um 19:07 von shadowsn

aso...:)
dann könnte man sagen das die g36 schon was für erfahrende spieler ist oda?:D

Antwort #2, 24. November 2010 um 19:16 von DragonLord1

Stimmt. :)

Antwort #3, 24. November 2010 um 19:18 von shadowsn

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
Nubwaffen sind für mich die Famas und die Mp7 nicht unbedingt die XM8, weil jeder Anfänger damit killen kann.Wenn du ein Pro bist kannst du mit allen Waffen umgehen und vorallem mit den F2P, du musst halt zielen können.

Antwort #4, 26. November 2010 um 21:14 von __KoErpeR_KlAuS

Was ist denn an der XM8 bitteschön anders als an der Famas im Punkt Schwierigkeit? Die XM8 killt mit ungefähr der gleichen Geschwindigkeit, wenn man mal von sehr kurzen Distanzen absieht.

Antwort #5, 26. November 2010 um 21:46 von shadowsn

...xD
fight,fight,fight^^

Antwort #6, 29. November 2010 um 18:46 von DragonLord1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)