Frage (Black Ops)

black ops oder halo reach was meint ihr ? danke schon im vorraus

Frage gestellt am 24. November 2010 um 18:22 von iTz_T1mm3

9 Antworten

ich hab beide also ich finde black ops besser.Das liegt daran da ich kein richtiger halo fan bin.
Obwohl reach das beste halo ist bis jetzt.

Antwort #1, 24. November 2010 um 18:25 von die_wachtel

ja ich spiel alles beide gern weiß bloß nich was ich nehmen soll deswegen brauch ich einen guten rat ^^
trozdem danke xD

Antwort #2, 24. November 2010 um 18:27 von iTz_T1mm3

was packt'n dich mehr?
genau überlegen!

Antwort #3, 24. November 2010 um 18:33 von HyperStealth

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also ich würde dir u black ops raten weil ich persönlich reach scheiße finde aber das is ja ansichtssache

Antwort #4, 24. November 2010 um 18:44 von gelöschter User

ich denke mal ich nehme Black ops scheint besser zu sein :)

Antwort #5, 24. November 2010 um 18:50 von iTz_T1mm3

mein erster eindruck war auch scheisse von reach,aber nich weils spiel scheisse war oder so,oder schlecht umgesetzt,nöööö...war wie halo und genau da liegt das problem,kam mir vor wie ein längeres Add on,black ops hingegen,ich fands gleich zu anfang geil,mittendrin und danach immernoch!
Call of Duty war bis jetz irgendwie immer gut,bei Halo fand ich ehrlich gesagt nur teil 1 u. 2 gut...danach,naja...aber es wurde ja schon treffend formuliert,das is ansichtssache!
mein Rat wäre auch Black Ops,haste mehr von und länger,der zombie-modus rockt doch mal voll!

Antwort #6, 24. November 2010 um 18:51 von HyperStealth

also gut ich nehm black ops danke für die guten ratschläge ^^

Antwort #7, 24. November 2010 um 19:01 von iTz_T1mm3

warte noch ein bisschen reach bis es billiger wird.Ich meine das läuft ja nicht weg

Antwort #8, 24. November 2010 um 20:13 von die_wachtel

da hast du wohl recht xD

Antwort #9, 27. November 2010 um 20:40 von iTz_T1mm3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)