wie macht man einen doenut(gebäck nicht elch)UND UNTE NOCH EINE FRAGE (Viva Pinata)

wie kriegt man ein Newgat und was ist dieses DRAGONSNAP und wo erhält man es

Frage gestellt am 24. November 2010 um 18:31 von Sasuke_Sharingan

5 Antworten

hey,
ich bin zwar nicht weit und hab keine ahnung warum es einen doenut gebäck gibt, vll muss du brot tinkern einfach einbisschen ausprobieren.
einen newtgat bekommst du am besten wenn du 30 % wasser hast und der drei wasserblumen gefressen hat ( brunnenkessel binse oder seerose) ;)
und einen ´dragonsnap kenn ich nciht?
ich hab nur was von einem dragonnache gehört :( ich muss noch forschen, wel die hier keinen antworten


viele grüße
Namenie_XIII

ps: nauto ist coool ;) sehr sogar

Antwort #1, 25. November 2010 um 09:18 von Namenie_XIII

ich weiß danke.^^ gut das mit newgat ist jetzt ok.diesen doenut soll man (angeblich)einem Pretztail geben und er wird zu einem Mallowolf...daswegen wollte ich das mit dem doenut wissen!(mit brot Tinkern kommt ein Butterbrot heraus was aussieht wie ein Sandwich)

Bei deinem PS meinste naruto oder?ich finds total geilo und bin ein grosser Fan!(*grosses Grinsen*)

ok Danke nochmal.=D

Antwort #2, 25. November 2010 um 18:09 von Sasuke_Sharingan

ja mein ich :lool:
naruto ist sehrrr cool
ich bin auch ein großer fan, überhaupt sind animes und mngas einer der aller besten :)

wenn ich bescheid weiß
über irgentwas sag ich besheid okay ;)

Antwort #3, 29. November 2010 um 12:09 von Namenie_XIII

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
das stimmt!bei mir is das mit den mangas und animes auch so :)
danke wenn du eine frage stellen willst frag hier weil du noch net so weit bist.können uns gegenseitig helfen :3

^^...(grins)...

Antwort #4, 29. November 2010 um 20:19 von Sasuke_Sharingan

Es gibt keinen Doenut.

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 16:33 von Fergy_Fudgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)