Wie besiege ich den Schneemann in Frostbeulen Frust? (Super Mario 64)

Hallo!
In dem Level Frostbeulen Frust gibt es am Anfang einen Schneemann der mit dem Besen haut und Schneebälle wirft.
Ich habe in diesem Level Marios Mütze verloren, und dieser Schneemann trägt diese jetzt.
Ich weiss beim besten Willen nicht, wie ich den besiegen soll? Habe schon alles probiert, draufspringen geht nicht, treten/schlagen geht nicht, ja wie denn?
In diesem Level gibt es ja Einskunstlaufen, wie komm ich denn da über die Mauer am See? Oder muss ich den Weg über den grossen Schneemann machen?
Wichtig wäre aber der Schneemann erst mal!
Dank euch, denn ohne Mütz komm ich nich weiter!

Frage gestellt am 24. November 2010 um 18:33 von Koalabaer70

1 Antwort

Salut Koalabaer,

ad Schneemann: Du musst um ihn herumrennen. Mit Yoshi kannst Du das naheliegende Feuer schlucken und ihn so "abfackeln".

ad Powerstern "Eiskunstlaufen"
Lauf nach rechts zu der Stelle mit den beweglichen Schneewänden. Hier schweben zwei Blumengegner in der Luft. Springe auf ihre Köpfe und nutze sie als "Trampolin" um auf die Ebene dahinter zu gelangen. Drüben angekommen findest Du zwei gelbe Boxen. Eine enthält einen Powerstern, die andere einen Schildkrötenpanzer.

Wenn Du noch Fragen hast melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 24. November 2010 um 19:39 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)