wie ist das spiel so und was muss man da alles machen kann mal jemand mir das erklären ? (Harvest Moon)

Frage sthet oben !
danke im vorraus ! LG
kleinerfrosch

Frage gestellt am 24. November 2010 um 18:51 von kleinerfrosch

5 Antworten

Das Spiel macht spaß

Antwort #1, 24. November 2010 um 18:53 von Smiley-Miley09

Du musst dei Erntegöttin Befreien,Erntewichtel zurück-holen...
sich um Tiere kümmern...Ist einfach gut wenn du Gute Laune brauchst :D

Antwort #2, 24. November 2010 um 18:55 von Smiley-Miley09

Ja, es einfach super. Du musst deinen eigenen Bauernhof bewirtschaften (also Tiere züchten Ackerbau, ...). Gleichzeitig gibt es aber noch andere tolle Dinge, z.B. ist das Ziel des Speils sozusagen 101 Erntewichtel zu finden und damit die Erntegöttin zu befreien. Und du kannst Kontakte zu den Dorfbewohnern aufbauen und unter anderem auch ein Mädchen davon heiraten und eine Familie gründen (man kann leider nur ein Junge sein). Ich finde auch toll, dass die Personen Mangas sind. Aber schau dir doch noch die Meinungen dazu an, vielleicht hilft dir das ja.

Antwort #3, 24. November 2010 um 19:14 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nur ein junge?

Antwort #4, 25. November 2010 um 19:51 von kleinerfrosch

Ja, leider. :(
Aber eigntlich ist das gar nicht so schlimm. Wenn es dich trotzdem stört, dann kannst du ja mal bei anderen Harvest-Moon-Spielen nachgucken, es gibt auch welche, bei denen man ein Mädchen sein knn. Ich finde aber, die sind nicht so gut wie das hier.

Antwort #5, 26. November 2010 um 14:16 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)