waruum kann ich keine Motorakzente bauen? (Need for Speed Underground 2)

ich habe in meinem 3000GT jetzt alle Motor und ECU upgrades (von normal bis extrem) warum kann ich keine motorakzente bauen?

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 12:49 von Preeduar

7 Antworten

du musst noch alle turbo-loader upgrades einbauen, das dritte upgrade schaltet sich später als motor und ecu frei.

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 15:12 von Beni100

mehr nicht? weil da ja steht, du muss alle Moter und ECU upgrades haben, das mit dem Turbo steht bei Motorraum neons

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 15:44 von Preeduar

so ich habe jetzt alles teile aus dem tunigshop auf extrempaket, warum steht diese anforderung da immer noch?

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 16:16 von Preeduar

eigentlich müsste es gehen, sorry, ich kann mir das nicht vorstellen, ich hab überlegt, finde aber keinen grund warum nicht. ich persönlich finde die motorakzente nicht wichtig, man sieht die farbe fast gar nicht und außerdem geben die nicht viele punkte!

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 15:39 von Beni100

scheint nen bug zu sein^^, aber past schon, habe trotzdem 10sterne

Antwort #5, 26. Mai 2008 um 07:22 von Preeduar

genau

Antwort #6, 26. Mai 2008 um 14:38 von Beni100

du musst die pakete normal ZUERST einbauen und die extrem pakete als LETZTES einbauen wenn du das so gemacht dann kp

Antwort #7, 23. August 2011 um 15:29 von dersuperracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)