Agnaktor killen (Monster Hunter 3)

kann mir jemand tips verraten wie ich den agnaktor offline besiege also welche rüssi und waffe?
ich schaffe ihn nicht zu besiegen und das obwohl ich sogar schon ceadeus gekillt habe den haben bestimmt noch net so viele gekillt oder und der ist doch viel schwerer als agnaktor oder?!
thx im vorraus

Frage gestellt am 24. November 2010 um 19:16 von MonsterHunterZocker1

5 Antworten

Also Cedeus haben schon sehr viele gekillt.
Nimm am besten für Aknagtor die Rathalos Rüssi und als Waffe den Schattenbinder(L).
Und den Schattenbinder kriegt man so:Knochenkatana verbessern zu Knochenkatan+ dann zu Schattenbinder.

Antwort #1, 24. November 2010 um 19:41 von Aristar6

ist das ein langschwert?
ich mag nämlich nur morph axt und langschwert die anderen find ich nicht so gut

Antwort #2, 24. November 2010 um 19:45 von MonsterHunterZocker1

Ja ist ein Langschwert
PS:Gibt nur im online die Objekte die man dafür braucht.

Antwort #3, 24. November 2010 um 19:47 von Aristar6

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
na toll ey ich kann nämlich nur offline spielen
gibt es auch noch andere waffen offline die gut gegen ihn sind? zum beispiel inceadeus oder barbarenklinge welche von denen ist gegen ihn besser?

Antwort #4, 24. November 2010 um 19:50 von MonsterHunterZocker1

dann besser incedeus

Antwort #5, 24. November 2010 um 20:01 von Aristar6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)