"SPOILER" Diskussion was haltet ihr vom Ende (AC - Brotherhood)

So, grade vor knappen 5 minuten das game durchgespielt, das ende hat mich verwirrt war zwar nich bombastisch aber gut gemacht.



"SPOILER" Wieso zum Teufel wurde Desmomnd dazu gezwungen Lucy zu töten, wer waren die typen die desmond wieder in den Animus gepackt haben die man nich sieht aber hört was zum teufel is mit rebecca und shawn

PLS DISCUSS Nur die lesen die das game durchhaben deswegen Spoiler warnung.

P.S. ICH WILL AC3 haben -.- wie ich offene enden hasse

Frage gestellt am 24. November 2010 um 19:26 von D4rkwalker

6 Antworten

Das "Tor" scheint mir der Tod zu sein. Rebecca und Shaun packen Desmond wieder in den Animus, wenn man genau hinhört erkennt man die Stimmen. Warst auch traurig, nachdem dus durchgespielt hast?

Antwort #1, 24. November 2010 um 19:51 von DeineNutter

Naja traurig nich, verwirrt ja. Dachte dann im 3er happy end mit Lucy+Desmond und so, leider isses halt in AC immer anders als wie es scheint.

ABER: Nichts ist wahr alles ist erlaubt

Antwort #2, 24. November 2010 um 22:21 von D4rkwalker

lucy arbeitete warhscheinlich für die tembler... wen man alle teile von subjekt 16 hat sagt er dir:Sie ist nicht die für die du sie hälst,töte sie so schnell wie möglich bla bla (so genau wiss ichs auch nich mehr was der gesagt hat) aber ich denke mal lucy warn templer

Antwort #3, 25. November 2010 um 01:07 von NARUTOFAN555

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Warum sollten Rebeca und Shaun Lucy Sterben lassen. Ich glaube das Lucy in AC3 sterben wird. Oder auch nicht! Werden wol auf den nächsten teil warten müssen!

Antwort #4, 25. November 2010 um 08:10 von Slipknoter

Was mich so fasziniert hat, war, dass es direkt ans Ende von AC2 angeknüpft war. Das war echt hammer. Aber der Schluss war noch offener als bei AC2. Glaubt ihr, der nächste Teil is wieder mit Ezio? Aber warum soll Lucy ein Templer sein?

Antwort #5, 25. November 2010 um 08:41 von DeineNutter

Sie haben Lucy ja nicht sterben lassen, der Apfel "hält" die zeit an und desmond war ja nicht er selbst. Aber iwie war dagegen das Ende von AC2 perfekt aber bei Brotherhood isses etwas kurz und plötzlich, hab mich schon gefreut das assassinen HQ zu sehen ^^

Antwort #6, 25. November 2010 um 19:00 von D4rkwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)