Wasserstraße ? (Harvest Moon - Tierparade)

Hilfe Hilfe kann mir bitte jemand verraten wo ich die wasserstraße finden kann ?
Ich hab schon denn schlüssel dazu aber weiß nicht wo sich das Tor befindet damit ich es öffnen kann.
Ich danke euch schon mal im vorraus ^^

Frage gestellt am 24. November 2010 um 19:36 von Yuki_Paro

8 Antworten

das ist zwischen der klinik und dem haus des zauberers. (da is ein kleines gittertor ) :)

Antwort #1, 24. November 2010 um 19:39 von fee16

ALso die wasserstraße befindet sich in Harmonika.Du musst einfach beim Fischer die zwei stiegen hinauf gehen. Naja da is so ein komisches tor. Du muss nur den schlüssel in die hand nehmen und dan geht alles von alleine.. hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 24. November 2010 um 19:41 von ds_nici_ds

Könntest du mir bitte sagen wo du den Schlüssel für die Wasserstraße her hast?
L. G.

Antwort #3, 24. November 2010 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Danke danke für eure Hilfe *-*

Denn schlüssel zur Wasserstraße hab ich von dem kleinen Junger der Paolo heißt bekommen, er hält sich die meiste Zeit im Leuchtturm auf, er wird dich fragen was du wissen willst und du fragst ihn dann einfach nach der Blauen Glocke ^^

Antwort #4, 24. November 2010 um 19:58 von Yuki_Paro

Dankeschön

Antwort #5, 24. November 2010 um 20:05 von gelöschter User

wo bekommt man die schwarze perle her für das rätsel im leuchtturm ?
kan mir bite jemand helfen?
lg

Antwort #6, 09. August 2011 um 18:19 von jasi3

gehe in die wasserhöhle bei der stadt und da auf ebene 25. dort müsste sie auf dem boden liegen ;)

Antwort #7, 10. August 2011 um 19:46 von fee16

Ab wann kann man den schlüssel bzw. die glocke kriegen? ich bin jetzt im 1. jahr sommer tag 14, aber dieser pablo ist nicht beim leuchtturm :( was soll ich jetzt machen? bitte helf mir, ich kom nicht weiter

Antwort #8, 14. Juni 2012 um 16:22 von harvestmoonlovster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)