Festung bauen (Morrowind)

Ich habe gehört,dass man in Morrowind eine Festung bauen kann.Und ich habe auch gehört,dass das nur in einer gewissen GOTY-Version geht.Ich habe die "Game of the Year" Edition.In der sind das normale Morrowind,die Erweiterung Bloodmoon und die Erwieterung Tribunal enthalten.Da wollte ich mal fragen:Geht das auch in der "Game of the Year Edtion"?

Frage gestellt am 28. November 2007 um 15:26 von Delta4

10 Antworten

Wenn ich mich recht erinner gehört der Festungsbau zu den normalen Fürstenhäuserquests von Vvardenfell. Auf Solstheim der Bloodmoon Erweiterung kann man für die Händlergilde dann noch zusätzlich ein Minendorf ausbauen.

Antwort #1, 28. November 2007 um 16:18 von Falko-89

ja du musst es eigentlich nur in einem der fürstenhäuser weit bringen dann kommt das von alleine

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 11:08 von Huebi

ja also haus telvani, hlalo und redoran. Und diese Festungen kannst du dann durch weitere Rangerhöhungen weiter ausbauen(3mal).

Antwort #3, 05. Dezember 2007 um 18:41 von schmiti

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ich dachte nur bei haus hallu kann man eine festung bauen so weite ich das über all gelesen habe

Antwort #4, 20. Dezember 2007 um 15:58 von blood_of_heart

nein, man kann bei allen drei Fürstenhäusern ein Festung bauen, diese Festungen unterscheiden sich dann halt auch im stil, sieht man ja wie die städte aussehen, hlalu relativ normal, redoran so rund^^ und telvani halt ohne treppen:) und natürlcih aus pflanzen.

Antwort #5, 20. Dezember 2007 um 16:28 von schmiti

kann man die sich auch alle bauen ^^

Antwort #6, 20. Dezember 2007 um 16:31 von blood_of_heart

Da man pro Spielstand nur in einem Fürstenhaus sein kann, nein.

Antwort #7, 20. Dezember 2007 um 18:40 von Falko-89

och ne das ja öde aber bald hab ich die erweiterung hab ich ersteigert ich wußte gar nicht das die für xbpx gibt aber bald hab ich se *freu* ich danke euch^^

Antwort #8, 21. Dezember 2007 um 15:55 von blood_of_heart

Danke,Leute

Antwort #9, 21. Dezember 2007 um 19:07 von Delta4

jetz hab ich wieder ein problem xD
ich hab meine festung bei dem hulalu haus gebaut auf dem plato ne
aber jetzhab ich sie auch schon in der zweiten ausbau stufe mir wurde von dem festungsbauer gesagt das ich sie vor banditen sichern muss ich habe auch jemand angeheuert dafür angeheuert was ich auch machen sollte.
aber jetz ist das problem die banditen die ich töten sollte die hatte ich schon vor her getötet und jetz bekomme ich den quest nicht beendet.
was soll ich tun ?

Antwort #10, 22. Dezember 2007 um 13:27 von blood_of_heart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)