mein wagen fahren thx im voraus (NfS ProStreet)

wie kann ich in karriere mein auto fahren das ist auf gripeingestellt ich kann immer nur ein golf fahren

Frage gestellt am 24. November 2010 um 19:48 von madcatz

2 Antworten

Es ist schon eine Weile her, das ich dieses Spiel gespielt habe, aber ich glaube du steckst beim ersten richtigen Renntag. Da ist es normal, das du nur einen Golf fahren kannst.
Wenn du diesen Renntag gewonnen (bestenfalls dominiert, würde ich wirklich empfehlen) hast, dann sollten weitere Renntage freigeschaltet werden, in denen du mit deinen Autos antreten kannst.
Es müsste noch öfter vorkommen, das du einen bestimmten Renntag mit vorgegebenen Autos gewinnen musst.

Einen Renntag zu domininieren bedeutet übrigens, eine gewisse Punktzahl zu erreichen. Meistens muss man dafür fast alle (oder sogar alle) Rennen fahren (und möglichst gewinnen), die zur Verfügung stehen, aber es lohnt sich wirklich.

Antwort #1, 25. November 2010 um 04:23 von Sorrow-Rick

danke jetzt hab ich schon viel freigeschaltet hast recht war der erste renntag hab jetzt ein dodge

Antwort #2, 25. November 2010 um 11:41 von madcatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)