Menuführung (Burnout Paradise)

Wie kann ich ein laufendes rennen neu starten ?
wie kann ich einstehlen das ich mit meinem Controller/oder auch Lenkrad fahren kann und nicht mit Tastatur ?
wie kann ich online rennen fahren oder braucht man dafür noch extra Freunde weil ich hab noch keine online freunde?
Danke im voraus

Frage gestellt am 24. November 2010 um 19:52 von james97

7 Antworten

Wie kann man das Spiel austellen außer mit alt f4 ?
Wie komme ich vom spiel wieder zum Start mit der Auswahl?

Antwort #1, 24. November 2010 um 20:34 von james97

Ich glaube das geht nicht man muss zum Ziel fahren.
Lenkrad/Controller kann man leicht anstellen man geht wen man auf freie Fahrt ist Auf "ESC" und dan drückt man "f4" bis die in das Menu Steuerrungeinstellen Steht und dan müsstest du selber weiter kommen

Antwort #2, 24. November 2010 um 22:50 von aspire5541g

Also wenn du ein Rennen oder was anderes verbogt hast, einfach während des Rennens auf den Nummerischen Feld auf den Pfeil nach rechts drücken und dann mit den Pfeilen durch zappen. (8, 4, 6 und 2 sind die Pfeile).
In diesem Menü, was übrigens Easydrive hießt, kannst du, wenn du gerade kein Event machst, online gehen.

Wenn du ESC drückst, kannst du mit F1 und F2 durch das Menü wechseln.
Wenn du einmal F1 drückst kommt die Map
zwei mal F1: online Einstellungen
drei mal F1: Erweiterte Einstellungen wie Grafik oder Kontrollerblegung. Dort kann man auch dass Spiel verlassen.
vier mal F1: online Shop

Antwort #3, 26. November 2010 um 16:07 von Bayer

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Ja ich habe eine Frage noch.
Wan gehst du immer online dan mach mal ein Event und dan trefen wir uns ich heiße
"microsoft12345"ok
Bitte um Antwort

Antwort #4, 26. November 2010 um 19:05 von aspire5541g

bin morgen um 14:00 Uhr on probier es dan mal bitte aus

Antwort #5, 27. November 2010 um 12:32 von james97

hab dich hinzugefügt mein name ist xx333xxx wenn ihr mich bitte hinzufügen könntet

Antwort #6, 28. November 2010 um 15:38 von james97

Mach ich wen ich wieder Spiele

Antwort #7, 28. November 2010 um 18:34 von aspire5541g

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)