Hi Leute hab eine Frage (DB Raging Blast 2)

Hab dummerweise die X-BOX 360 nicht aber das Game schon XDDD.
Ich krieg erst morgen die X BOX 360. Jetzt mal zu meine Fragen:

1) Wie bekommt man wunden in denn Spiel, oder gibts das nicht?
2) Kann jetzt Janemba sowie in Film so komisch auflösen (in vielen kleinen Kästchen)?
3) Warum gibts sehr wenige Attacken, denn 85% sehen gleich aus sowie in Tenkaichi 3 nur schöner und cooler?
4) Kann man das Spiel schon Fast food nenen? (weils voll schnell die Post abgeht)

Danke.^^

Frage gestellt am 24. November 2010 um 19:59 von gelöschter User

15 Antworten

also wenn dein leben unter 1/2 fällt

ja das kann man

sie sind nicht gleich nicht einmal die kombos

die lade zeiten dauern 3 sekunden also halb fast food

Antwort #1, 24. November 2010 um 20:23 von spiele-freak

LOOOL thx, für deine sehr kurze Antworten Xd.

Antwort #2, 24. November 2010 um 21:01 von gelöschter User

Was die Ladezeiten betrifft.
Bei mir hängt sich das Spiel manchmal auf, das nervt ziemlich, weil ich dann die komplette 360 wieder neustarten darf.

Antwort #3, 25. November 2010 um 10:44 von Leif

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
das liegt dann aber bei deiner xbox

Antwort #4, 26. November 2010 um 16:04 von spiele-freak

Glaube nicht, andere Spiele werden ja auch komplett ohne Fehler abgespielt, bei Raging Blast 2 trat das das erste Mal auf, ich werds mir glaub ich nochmal neu brennen.

Antwort #5, 26. November 2010 um 16:08 von Leif

wen du spiele brenst dann kann so was passieren dbz muss original sein bei mir

Antwort #6, 27. November 2010 um 11:10 von spiele-freak

gebrannte games is ja wohl voll der mist fauler gehts net
original is immer noch das beste

Antwort #7, 28. November 2010 um 11:07 von pahrak2

Wenn du dir jahrelang Games gekauft hast und nun kaum noch Geld hast, dann brennste sie dir halt.
Hab NUNS 2 zwar geakauft, aber nur weils ein Muss war.

Antwort #8, 28. November 2010 um 11:15 von Leif

Also bei mir läuft das Spiel 100% flüssig.

Antwort #9, 28. November 2010 um 11:47 von gelöschter User

naja es kommt vom alter her ab (weiß ja net wie alt du bist) wie wärs mit arbeit dann haste auch kein geld prob ich zumindestens

Antwort #10, 28. November 2010 um 16:46 von pahrak2

Ich bin 16, spare mein ganzes Geld aber momentan auf nen neuen Fernseher, weil ich sonst im warsten Sinne des Wortes in eine 37 cm Bildschirmdiagonale-Röhre schaue.^^

Antwort #11, 28. November 2010 um 16:57 von Leif

naja ich habe auch als alternative einen Chip R4 genannt für den ds sapr ich mir das geld die games zukaufen

Antwort #12, 28. November 2010 um 22:07 von pahrak2

Ich hab ne geflashte PSP ein DSTT für den DS und ne geflashte Box.^^

Antwort #13, 29. November 2010 um 13:32 von Leif

naja psp und ds geht ja noch aber bei der box läuft die gefahr auf XBL

Antwort #14, 30. November 2010 um 09:52 von pahrak2

Wenn man sowieso keinen XBL Account hat, ist man auch nicht gefährdet.

Antwort #15, 30. November 2010 um 09:54 von Leif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)