Frage zum ausführen einer Attacke (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Ab und zu erwischt mich der Gegner mit einer Attacke bei der er mich wegschleudert und sich drei mal hintereinander zu mir teleportiert und immer wegschleudert.
Ich hab schon alles ausprobiert,kriege diese Attacke aber nicht hin.Wie funktioniert diese Attacke?

Frage gestellt am 28. November 2007 um 15:28 von gelöschter User

8 Antworten

bei c17 ist es das Delta-comando. Kann ja selber aufladen. Wenn er alle Gelbe voll hat drückst du drauf L2,drauf und Dreieck gleichzietig. und das ist der Trick der sache.

Antwort #1, 28. November 2007 um 18:42 von dragon_long

tipp Fehler
bei c17 ist es das Delta-comando.Er Kann ja selber aufladen. Wenn er alles Gelbe voll hat drückst du auf L2,rauf und Dreieck gleichzietig. und das ist der Trick der sache.

Antwort #2, 28. November 2007 um 18:46 von dragon_long

Vielen Dank^^

Antwort #3, 29. November 2007 um 12:58 von gelöschter User

Sorry,das war doch nicht das was ich meinte.
Also die Attacke geht so:
1)Gegner schleudert mich weg
2)Gegner teleportiert sich zu mir und schlägt mich wieder weg
3) Gegner teleportiert sich zu mir und schlägt mich nochmal weg
4)Er teleportiert sich erneut zu mir und schlägt mich zu Boden.

Es ist kein Finisher,sondern eine normale Kombo (aber nicht der Luftsprint).Ich hab alle Kombos ausprobiert die in der Skill-Liste stehen,doch diese Attacke steht nicht drin.

Antwort #4, 30. November 2007 um 18:45 von gelöschter User

Es funktioniert so zuerst: Hinauf Dreieck dann müßte er den Gegner unter den Fuß fahren (hackseln), dann dreieck und wieder dreieck und dann viereck.

Antwort #5, 30. November 2007 um 19:00 von gelöschter User

Jep,die ist es.Hast aber einen kleinen Fehler: Man muss RUNTER+Dreieck.
Danke,danke^^

Antwort #6, 01. Dezember 2007 um 10:58 von gelöschter User

Bitte! Der Combo ist echt voll cool und praktisch.

Antwort #7, 03. Dezember 2007 um 07:50 von gelöschter User

Seh ich auch so,find Attacke verdammt cool^^

Antwort #8, 03. Dezember 2007 um 13:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)