Springen die Schatten auch bei euch? (Assassin's Creed 2)

Wenn ich spiele, ausserhalb von Hauptmissionen, dann bewegen die Schatten sich blockartig von der Sonne weg, wie es eigentlich sein sollte.
Na ja, nicht ganz.
Sie bewegen sich jede sekunde weiter, und nicht in einer flüssigen Bewegung.
Das kann wirklich stören, wenn man auf einem Platz mit Balkon und Pfahl und-so- weiter Schatten steht.
Ist das auch bei euch so?
Wenn nein, könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 20:48 von Soyn

17 Antworten

Nein bei mir ist das nicht so.
Aktualiesier mal deine Grafiktreiber.

Antwort #1, 25. November 2010 um 17:53 von gelöschter User

Wie? Über steam? Ich habe schon versucht, sie über ati zu aktualisieren, aber nah.
Könnte mir jemand einen Link schicken?
Ich lasse es euch wissen, falls ich selbst eine möglichkeit finde.

Antwort #2, 25. November 2010 um 19:52 von Soyn

Gesagt, getan, aber die Schatten springen immer noch.

Antwort #3, 25. November 2010 um 20:15 von Soyn

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Neu installation.
Welche grafikkarte hast du ?

Antwort #4, 30. November 2010 um 20:04 von DarkFace348

Ati 5570, jedoch einen 1-A prozessor.

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 19:43 von Soyn

Müsste eigentlich reichen.
Hast du die Schattenstufe in den Optionen hochgestellt?

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 19:53 von DarkFace348

Ganz nach oben, und jetzt habe ich auch neuinstalliert.
Nichts, sie springen immer noch.
Ich habe hier übrigens ein Video von dem Problem:

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 21:04 von Soyn

Du solltest diese einstellungen haben dann müsste es gehen:
AUFLÖSUNG:MIN.1600X900
MULTISAMPLING:8
V-SYNCH:ON
SCHATTEN:HÖCHSTE STUFE

Antwort #8, 03. Dezember 2010 um 21:23 von DarkFace348

Hast du schonmal versucht die einstellungen der Grafikkarte zu erhöhen?
Im ordner SYSTEMSTEUERUNGEN müsste bei dir Catal Catalyst oder sowas stehen mit dem du die Schatten texturdetails usw. erhöhen kannst.Versuche es mal damit.

Antwort #9, 03. Dezember 2010 um 21:26 von DarkFace348

Danke, ich versuche alles.

Antwort #10, 04. Dezember 2010 um 15:50 von Soyn

Wenn es nicht funktioniert hat dann schreib mal o.k ?
Dann kucken wir weiter.

Antwort #11, 04. Dezember 2010 um 20:46 von DarkFace348

Nein, sie springen immer noch.
Ich habe im erweiterten Catalyst Control Center die qualität auf die höchstmögliche Stufe gestellt und es auch mit Darface's Auflösung probiert, aber sie springen immer noch.
Darkface, gib mir nochmal eine genaue anleitung, wie ich zu dem Ort komme, an dem ich das Schattendetail einstellen kann.
Vielleicht habe ich ja das falsche Menü erwischt.

Antwort #12, 04. Dezember 2010 um 21:21 von Soyn

Versuche es mal mit diesem Patch:
http://www.pcgameshardware.de/aid,705927/Assass...

Und benutze nochmal das Auto patch system von AC.

Antwort #13, 04. Dezember 2010 um 22:30 von DarkFace348

Mach mal ein Video indem du mir alle Menüs zeigst.
Ich habe nVIDIA deswegen.

Antwort #14, 04. Dezember 2010 um 22:53 von DarkFace348

Ich habe keine Videoaufnahmeprogramme, aber keine Sorge, wenn ich suche, finde ich schon das nötige.
Ich probiere jeztzt den Patch aus.
Nah, 1.01? Den habe ich schon.

Antwort #15, 04. Dezember 2010 um 23:52 von Soyn

Du könntest Hypercam oder Fraps benutzen.Ton ist unwichtig.

Antwort #16, 05. Dezember 2010 um 15:23 von DarkFace348

Hast du schon im CCC den "Pixelgenauen-Muster" auf die höchste stufe gestellt ?

Antwort #17, 17. September 2011 um 19:31 von DarkFace348

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)