Ausrüstung (AC - Brotherhood)

Wenn ich unter Start->Inventar->Ausrüstung gehe ist bei mir zwischen Wurfmesser und Kugeln eine Lücke, wo "gesperrt" steht. Was für eine Ausrüstung ist das, und wie schaltet man sie frei?
Danke eim Voraus

Frage gestellt am 24. November 2010 um 20:58 von assassine10000

11 Antworten

könnte der Fallschirm sein
oder die Gift-pfeile


schreib mal alle sachen die du schon hast

Antwort #1, 24. November 2010 um 20:59 von Imperator7

oder die armbrustbolzen

Antwort #2, 24. November 2010 um 21:01 von Eminem04

ja aber dann könnte es auch gleich die Armbrust selber auch sein

Antwort #3, 24. November 2010 um 21:12 von Imperator7

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Wurfmesser, Kugeln, Rauchbomben, Medizin, Fallschirme und Armbrustbolzen

Antwort #4, 24. November 2010 um 21:36 von assassine10000

bei mir ist es das gleiche ich hab den story modus durch und bei mir ist die liste so

AUSRÜSTUNG:
Wurfmesser
Gesperrt
Kugeln
Rauchbomben
Medizin
Fallschirme
Armbrustbolzen

also ist das en fehler von den programmieren? oder wirds irgendwann ne dlc geben wo das ergänst wird?

Antwort #5, 24. November 2010 um 21:44 von Macmoc

da sind die giftpfeile, die bekommt man bei leonardo da vinci

Antwort #6, 24. November 2010 um 22:03 von AssassinoooMalto

da sind die giftpfeile, die bekommt man bei leonardo da vinci

Antwort #7, 24. November 2010 um 22:03 von AssassinoooMalto

nein, das ist/war der edenapfel, als man den hatte

Antwort #8, 24. November 2010 um 22:33 von ghetto-boss

ne is fallschirm habe fast alles giftpfeil ind arbrustbolzen ist es net ist fallschirm weil des alles ist was mir noch fehlt

Antwort #9, 24. November 2010 um 22:33 von zocker299

ja sicher das des der apfel war

Antwort #10, 24. November 2010 um 22:38 von zocker299

Ich hab im offline Modus absolut alles gemacht, inklusive Gilden-Herausfoerderungen. Und bei mir fehlt unter Wurfmesser auch was.
Habe per Erinnerungswiederholung nochmal Sequenz 8/erinnerung 3&4, da man dort den Eden Apfel sein Eigen nennen kann. Trotzdem war der Slot nicht belegt sondern immernoch als "gesperrt" gekennzeichnet.

Würde auch gern mal wissen, was das nun ist. Ich vermute, dass der Slot für den Edenapfel sein sollte, da er bei der Ausrüstungsauswahl auf R2/RT angeziegt wird. Es wurde beim programmieren sicherlich nur vergessen in besagter Sequenz bzw Erinnerung den gesperrten Slot mit dem Apfel zu belegen.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass alle Leute die durchgespielt haben, sich keine Sorgen machen müssen, dass irgendwas fehlt. Ich wüsste nämlich absolut nicht was das sein soll.

Antwort #11, 25. November 2010 um 03:48 von BubeMarth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)