paar fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hay leute also ich wollte euch was fragen :

also ich habe am samstag meine PS3 bekommen aber ich kriege naruto leider etwas spätter :(

und ich wollte euch fragen soll ich es mir wirklich hollen und ist online noch viel los ?

und ich habe noch eine frage kann die PS3 eigentlich abstürtzen ?
wenn ja wie kann es kommen ?

schon mal danke im vorraus :D

Frage gestellt am 24. November 2010 um 21:02 von gelöschter User

25 Antworten

hol es dir auf jeden Fall XD
Online weiß ich nicht habe lange nicht gezockt^^

ja, es kann passieren aber nur seheeeeeeeeer selten was genau da passirt weiß ich nicht weil es mir noch nie passirt ist^^

Antwort #1, 24. November 2010 um 21:10 von Kakashifan073

ok danke für die schnelle antwort :)

Antwort #2, 24. November 2010 um 21:10 von gelöschter User

also im online modus is noch was los^^bloß wenn die sitzung voll is musst du wieder nach welche suchen(manchmal ist es ein wenig nervig,weil es immer einige zeit in anspruch nimmt)nd zur ps3,sie könnte entweder sein dass sie hängt nd so musst du sie ausmachen nd neustarten oder die lüftung ist lange bedeckt nd stürtzt ab

Antwort #3, 24. November 2010 um 21:12 von naruto-namikaze

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
danke

also meine ps3 blieb 1 oder 2 mal stecken dann hab ich die ausgemacht, heißt das jetzt die hat einen virus oder was ? :(

Antwort #4, 24. November 2010 um 21:14 von gelöschter User

stürtzt die nur ab wenn die lüftung bedekt ist oder noch wegen was anderem ?
z.B. im internet sein oder so ?

Antwort #5, 24. November 2010 um 21:15 von gelöschter User

nee glaub ned des kann am spiel liegen oder so,weil es ist ziemlich gering einen virus zu bekommen,ich glaub die hacker konzentrieren sich eher auf pcs nd ned auf die ps3

Antwort #6, 24. November 2010 um 21:16 von naruto-namikaze

aber meine blieb 2 mal stecken als ich internet war ..

und kann die PS3 nur abstürtzen wenn die lüftung bedekt ist oder auf wegen anderem ?

Antwort #7, 24. November 2010 um 21:18 von gelöschter User

hmm da bin ich selber ein wenig überfragt,aber ich glaub das es oft die lüftung ist aber es könnte z.b. vllt nen systemfehler sein,es könnte durch falsches abschalten der ps3 passieren

Antwort #8, 24. November 2010 um 21:21 von naruto-namikaze

durch falsches abschalten ?

wie schaltest du denn deine aus ? :D

Antwort #9, 24. November 2010 um 21:23 von gelöschter User

z.b wenn man sie schnell ausmachen möchte nd auf dem an-abschalt schalter drückt nd nicht herunterfährt

Antwort #10, 24. November 2010 um 21:25 von naruto-namikaze

also ich geh einfach ins menü und mach sie vom kontroller aus , aus

machst du das auch so ?

Antwort #11, 24. November 2010 um 21:26 von gelöschter User

also ich würde dir wegen der Lüftung auf jeden Fall raten sie so hinzustellen das nur wenig Staub drann kommt und du solltes die Lüfter einige Meter von der Wand o.ä. wegstellen damit die Luft zirkulieren kann

also ich schalte meine aus indem ich das Spiel rausnehme und dann einfach meinen Finger auf die Aus Fläche halte bis sie ausgeht^^

Antwort #12, 24. November 2010 um 21:28 von Kakashifan073

ja ich au^^

Antwort #13, 24. November 2010 um 21:29 von naruto-namikaze

also meine PS3 ist ca. 1 m von der wand entfern und steht in einem schrank ... sollte ich sie besser wo anders hin stellen oder is das gut so ?

Antwort #14, 24. November 2010 um 21:32 von gelöschter User

Meine steht auch in einem schrank und ist bis jetzt nur 1 mal abgestürzt

Antwort #15, 24. November 2010 um 21:34 von gelöschter User

im schrank sammelt viel viel staub an,wenn dann entstaub den schrank immerwieder

Antwort #16, 24. November 2010 um 21:35 von naruto-namikaze

ok das mach ich und is der abstand 1 meter von wand gut oder schlecht ?

Antwort #17, 24. November 2010 um 21:36 von gelöschter User

also ich habe einen TV Tisch mit 3 Ablagen darunter meine PS3 stht ganz oben^^
bei dem Schrank würde ich wie gesagt regelmäßig Staub wischen

würde ich sowieso da meine auch sehr schnell Staub ansetzt

das dürfte reichen sehr viel weiter steht meine nämlich auch nicht weg^^

Antwort #18, 24. November 2010 um 21:38 von Kakashifan073

ja des is gut:D so kann halt wie schon kakashifan sagte die luft gut zirkulieren,meine ps3 steht senkrecht auf nem kleinen schrank,

Antwort #19, 24. November 2010 um 21:39 von naruto-namikaze

Kakashifan ich habe wie du einen TV tisch mit 3 ablagen aber meine PS3 steht in der mitte xD

also ist das gut so wie das bei mir ist, ich endstaube halt alles... ist das dann gut so ?

Antwort #20, 24. November 2010 um 21:40 von gelöschter User

cool XD

ich sollte mal entstauben habe ich lange nicht mehr gemacht XD

im allgemeinen den mein TV Tisch ist echt voll XD

Ganz oben der TV
Rechts die XBox
Links die Wii
erstes Unterfach die PS3
zweites Unterfach der Resiver
drittes Unterfach die PS2
und dann liegen da noch mein DS und meine PSP

oh ja...ich muss dringen Staub wischen XD XD XD

Antwort #21, 24. November 2010 um 21:42 von Kakashifan073

OHA wie viele konsolen du hast xD

ok danke euch allen für die antworten ihr habt mir geholfen :)

und naruto holl ich mir auch zu 100% :D

Antwort #22, 24. November 2010 um 21:45 von gelöschter User

ähm das müssten 5 sein^^

PS3
PSP
PS2
Wii
DS
XBox

nee es sind sogar 6 ;)

bitte, bitte^^

Antwort #23, 24. November 2010 um 21:48 von Kakashifan073

Hmm ...
Hab auch 6
Ps3
Ps2
Xbox
Xbox360
Wii
Ds

Antwort #24, 24. November 2010 um 22:15 von gelöschter User

cool XD
die meisten habe ich mir eigentlich nur wegen den Naruto Spielen gekauft XD

also ich habe ne XBox 360 Elite XD eine normale/alte XBox nicht^^

Antwort #25, 24. November 2010 um 22:21 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)