frage zu der serie finde eine fogle net? (CSI - Miami)

also hi erstmal also da sist ne frage die zu der seier ist(weis nicht ob es bei csi miami war) also

es gibt so ne folge


wo der mörder der hat ne freundin so ne blonde tuse und die wird vergewalitg von n paar typen und man siet das nie ganz immer nur so in gedanken den er erinter sich nie ganz daran und

der mörder ist so komik zeichner typ (einfach die die die komiks machen) und er macht dan ein neus komik wo der held doer mörder im komik night heist und diser night so werwölfe umlegt mit einem schwert

und das macht er auch in der wircklichkeit er bringt die typen um die seine frendin vergewaltigt haben (aslo er zeichnet so zu sagen seine morde in sein komik)

so meine frage wie heisst die folge?

oder

spielt diese folge wircklich in csi miami oder wo anders?


danke im vorraus und ach fürs durch lesen danke xD

Frage gestellt am 24. November 2010 um 21:02 von DrakEmblem

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI - Miami

CSI - Miami

CSI - Miami 69
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI - Miami (Übersicht)