Metalle ! (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo, ich bin am Ende vom Frühling und kann noch immer kein Eisen schmieden lassen. Ich habe von ALLEM Erze ohne Ende, weiß aber nicht wie ich daraus Metall mache. Der Schmied bietet das umwandeln nicht an bei mir.

Frage gestellt am 24. November 2010 um 21:04 von rh1rbg

12 Antworten

du musst in den laden gehen wo julius arbeitet und da mit mira reden. wenn sie noch ncihct da ist geh in die kirche und überrede sie wieder zum laden zu gehn. danach steht sie dir zur verfügung

Antwort #1, 24. November 2010 um 21:10 von fee16

Ah Danke, ich versuch es gleich mal Übrigens welches Wasserrad muß ich reperieren bevor ich den Leuchtturm in Gang bekomme?

Antwort #2, 24. November 2010 um 21:20 von rh1rbg

hä? wie denn wasserrad? xD
du musst die blaue glocke läuten damit das leuchthaus wieder geht^^

Antwort #3, 24. November 2010 um 21:22 von fee16

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
So, Kann jetzt Eisen herstellen lassen. Nur blöd, dass 80% Alteisen dabei rauskommen... Mist

Ja ich war im Leuchtturm und der Typ und der Bürgermeister sagen zu mir, bevor wir den Leuchtturm reperieren können, müssen wir zuerst das Wasserrad reperieren.

Antwort #4, 24. November 2010 um 21:35 von rh1rbg

ich glaub der meint die windmühle..
naja aufjeden fall um paolo freizuschalten damit du in die unterwasserhöhle kommst musst du vorher bei der hexe gewesen sein. danach ergibt sich das von alleine^^ (wenn du mal nicht weiterweißt frag deinen kleinen wichtel ;) )

Antwort #5, 24. November 2010 um 21:41 von fee16

Ach hör auf, bei mir brennts an allen Ecken. Bo will Sandwiches haben, der Leuchtturm muss reperiert werden, vorher die Windmühle, die Hexe ist ein blöder Frosch usw... Puh

Antwort #6, 24. November 2010 um 21:45 von rh1rbg

Ach hör auf, bei mir brennts an allen Ecken. Bo will Sandwiches haben, der Leuchtturm muss reperiert werden, vorher die Windmühle, die Hexe ist ein blöder Frosch usw... Puh

Antwort #7, 24. November 2010 um 21:45 von rh1rbg

gib bo pilze (du musst ihm keine sanwhiches geben!)
wenn du in der unterwasserhöhle warst weißt du ja das der wichtel die melodie vergessen hat. ab zu paolo, der zeigt dir sein aparat mit der du ne kleine melodie erzeugen kannst nachdem zurück zur glocke. diese läuten , und schon is der leuchtturm fertig. die windmühle geht erst wenn die hexe befreit ist und die grüne glocke geläutet wurde.. ich versuch nur zu helfen wenn es dir nicht passt auch gut -.-

Antwort #8, 24. November 2010 um 21:48 von fee16

Ne super, ich kann hilfe gebrauchen. Besten Dank. Und wie komm ich in die Unterwasserhöhle?

Antwort #9, 24. November 2010 um 22:00 von rh1rbg

wenn du paolo schon getroffen hast gibt er dir den schlüssel dafür. du triffst ihn aber nur nachdem du mit dem zauberer geredet hast der dir sagt dass er einige gegenstände brauch um die hexe zurückzuverwandeln. eine davon is die hibiskus blume die nur auf der tukan insel ist. dein kleiner wichtel wird dir dann sagen zurück ins leuchthaus und dann wirst du den weiteren weg durch die handlung erfahren

Antwort #10, 24. November 2010 um 22:03 von fee16

:-) Ok, danke ich versuch dann mal den Rest selbst raus zu finden. Ansonsten frag ich dich noch mal. Danke

Antwort #11, 24. November 2010 um 22:05 von rh1rbg

alles klar werde jetzt aber erstmal off gehn^^
melde mich bei ner frage morgen wieder xD

Antwort #12, 24. November 2010 um 22:08 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)