wofür war das nochma? (Spore)

weiss net ob es diese frage schon gab...
wofür war nochmal dieser staab des lebens gut den man bekommt wenn man im galaktischen kern war?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 21:14 von velo96

16 Antworten

Setzt den Planeten auf T3 und ich glaub Pflanzen und Tiere drauf.

Antwort #1, 24. November 2010 um 21:16 von UltraGamer

kann man das nur 1 mal machen oder immer?

Antwort #2, 24. November 2010 um 21:19 von velo96

Du bekommst 42 Stäbe also kann man das bei 42 Planeten machen.

Antwort #3, 24. November 2010 um 21:20 von UltraGamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
aha ok danke

Antwort #4, 24. November 2010 um 21:21 von velo96

immer wieder (kommt drauf an).

Antwort #5, 24. November 2010 um 21:21 von angelbangel

Hm,das ich solche Fragen hier immer noch sehe,finde ich irgentwie lol :D

Antwort #6, 24. November 2010 um 21:38 von lordek898

hi lordek898 guck mal nach mir angelbangel

Antwort #7, 24. November 2010 um 21:43 von angelbangel

Wo soll ich nach dir sehn?

Antwort #8, 24. November 2010 um 21:46 von lordek898

Ganz viele unnötige Fragen.

Antwort #9, 24. November 2010 um 21:49 von UltraGamer

nach meinen fragen danke kommt noch eine

Antwort #10, 24. November 2010 um 21:49 von angelbangel

nach meinen fragen danke kommt noch eine frage

Antwort #11, 24. November 2010 um 21:57 von angelbangel

Hi, Blacy! Schön, dass du hier auch wieder hier reinschaust! ;-D Und ja, hier sind immer noch MASSENHAFT unnütze Fragen!

Antwort #12, 25. November 2010 um 18:05 von sporealanw

Oh man ich bin den Namen "Blacy" gar nicht mehr gewöhnt xD ,weil ich mich in Allods anders genannt hab :D

Tja solange Spieletipps kein richtiges "Forum" ist wird man wohl immer wieder mit diesen Fragen rechnen müssen...

Antwort #13, 25. November 2010 um 18:12 von lordek898

Wie hießt du denn bei Allods?

Antwort #14, 25. November 2010 um 18:15 von sporealanw

Also mein Mage heißt Apocalys,weswegen mich alle Apo nennen :D

Aber immoment bin ich im Highlvl (bin lvl 40 von 42 aber in den beiden letzten lvl's gibts nix besonderes außer 2 skillpunkte und auf lvl 41 bzw 42 dauert mind.nen Monat) und warte nur auf den nächsten großen Patch damit das lvln wieder schneller geht ;)

Antwort #15, 25. November 2010 um 18:20 von lordek898

Du kannst das spiel auch häcken mit dem Cheat Engine.Aber ich empfehle es nicht. Grund:Es hat meinen Computer kaputt gemacht

Antwort #16, 01. Februar 2011 um 17:58 von Andinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)