hilfe grox, hilf mir velo96 (Spore)

wie grigt mann es hin das alle grox vernichtet werden

Frage gestellt am 24. November 2010 um 21:14 von angelbangel

17 Antworten

ich glaube das kriegt man nicht auf schneller zeit hin^^
die habe sau viele planeten bis man die durch hat wachsen einen schon haare auf den zähnen.

sei bei denen immer gut gerüstet^^

Antwort #1, 24. November 2010 um 21:18 von velo96

Ich dachte du wolltest nicht mehr so viel schreiben...

Ok: Du musst einfach alle Planeten, die von den Grox besetzt sind erobern.

Antwort #2, 24. November 2010 um 21:18 von UltraGamer

und wie lange soll er dies tun..?

Antwort #3, 24. November 2010 um 21:20 von velo96

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ultragamer und velo96 ihr seid witzig

Antwort #4, 24. November 2010 um 21:24 von angelbangel

ohne scheiss sogar hir in spieletipps drehen die autos an mit den werbungen^^

Antwort #5, 24. November 2010 um 21:28 von velo96

ich weis

Antwort #6, 24. November 2010 um 21:34 von angelbangel

Seltsamerweise bin ich permanent der 1000000ste besucher der Seite.

Antwort #7, 24. November 2010 um 21:50 von UltraGamer

welcher seite ultragamer

Antwort #8, 24. November 2010 um 21:53 von angelbangel

Jeder ist jeden Tag der 1.000.000ste Besucher und hat angeblich was gewonnen - das ist ja der Trick an dieser Betrügermasche - letztendlich wollen die ja nur dein Geld für 0 Gegenleistung!

Die Frage mit den Grox habe ich dir doch schon beantwortet, angelbangel. Hast du die Antwort nicht gelesen?

Antwort #9, 25. November 2010 um 06:23 von Proffo

Ich wurde schon garantiert mehr als 500 Mal der 1.000.000ste Besucher, oft war ich danach auch nur der 100.000ste Besucher ^^

Antwort #10, 25. November 2010 um 18:07 von sporealanw

ist nimand im internet

Antwort #11, 26. November 2010 um 20:52 von angelbangel

Das sind totale Spamantworten! Vor allem, die überall hinzuschreiben!

Antwort #12, 27. November 2010 um 00:30 von sporealanw

Hä Spamantworten?Was ist das?

Antwort #13, 27. November 2010 um 11:05 von angelbangel

PC und Internet sind nicht nur dafür da unsinnige Antworten zu schreiben oder diese gleich mehrfach zu schreiben - man kann sogar richtiges Wissen damit abfragen.

Nehmen wir einfach mal die Antwort 13 dafür als Beispiel:

Du willst wissen, was "Spam" bedeutet? (ich setze voraus, daß du weißt was eine "Antwort" ist, sodaß du dir die Bedeutung des gesamten Wortes anschließend selber zusammensetzen kannst)

Dafür gehst du einfach mal auf Google und gibst folgende Worte ein: "Definition Spam"

(wenn du nicht weißt, was eine Definition ist, schau unter Google nach!)

Also, dann findest du folgende Definition zu "Spam":

... Meldungen, die nicht angefordert wurden: "Schrott" ...

Mehr muß man doch nicht dazu sagen, oder ... jedenfalls trifft es den Kern deiner Antwort.

Antwort #14, 27. November 2010 um 12:53 von Proffo

Das Wort Spam wurde von einem Monthy Python Sketch geprägt in dem gewürzter Schinken (spiced Ham= Spam) angepriesen wurde. Insgesamt wurde das Wort "Spam" 132 mal genannt.

Antwort #15, 27. November 2010 um 13:31 von Erschaffer

Beginne mit der Eroberung von außen nach innen, da die Grox in den äußeren Systemen öfter aufgeben und die in der Nähe des Kerns fast nie aufgeben. Die Grox haben bis jetzt 2400 Systeme kolonisiert.

Antwort #16, 22. Dezember 2010 um 12:38 von GotenksSSJ3

Wenn du jeden Tag mindestens 12 Stunden spielst brauchst du ein paar Wochen dazu. (eigene Erfahrung!)

Antwort #17, 22. Dezember 2010 um 14:20 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)