Cheatmodul (Pokemon Diamant)

Hab mal eine allgemeine frage (denke ich xDD) Nun wie genau benutzt mann das Modul?

Ich habe es so gemacht: Da waren schon ein paar (was heist ein paar...) Cheats drauf. Ich habe dennen net getraut und mir eine neue Registrierkarte gemacht ID: ADAD-162F372E und dan halt die Unterkarte Manaphy (hab so genant^^) hergestellt..Tja den Code eingegeben war auch gleich Korekt und dan piel rein und Start...dan war aber so ein anderes Fenster da Mit start und oben dem cheat zeichen also symbol...Mot ein paar zahlen als ich den nomma auf start klickte war alles genau so wie vorhin...dan noma auf start und noma...das hab ich ein paar aml wiederholt (also das bild kam sofort wieder) was habe ich falsch gemacht?

danke im Vorraus sry die lange frage/erklärung

Frage gestellt am 24. November 2010 um 21:23 von TimoDeluxe

2 Antworten

Also das ist komisch, denn normalerweise ist das so, dass du nur das cheatmodul reintust, dann erkennt es dein spiel und dann musst du nur noch start drücken.
Kannst du mir sagen welches CM du hast?

Antwort #1, 28. November 2010 um 20:10 von Super_Cheater

Nun äm ...Ausgeliehen da steht nur Action Replay DS drauf sry^^

Antwort #2, 28. November 2010 um 21:30 von TimoDeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)