Splitscreen (GT 5)

Kann man Im Splitscreen modus auch mit allen AUtos fahren oder nnur mit den Premium Fahrzeugen? Und wie kann ich computergesteuerte gegnerische Fahrzeuge einstellen? und kann ich im Splitscreen auch mit Cockpitansicht fahren?
thx im Vorraus

Frage gestellt am 24. November 2010 um 21:57 von undertakerfan18

3 Antworten

Alle Fahrzeuge kann man verwenden. Um deine Garage zu verwenden, musst du deine Wagen zu den Favoriten hinzufügen. Die Autos von Gran Turismo PsP (in deiner dortigen Garage), kann man ebenso verwenden. Die Cockpitansicht geht leider nur im Einzelspielermodus.

Antwort #1, 24. November 2010 um 23:14 von Spielejoker

wie kann ich alle autos anwählen die es gibt (sofern ich sie frei hab) ohne in meine gargae zu gehen

Antwort #2, 25. November 2010 um 12:14 von undertakerfan18

Das geht leider nicht, du musst sie kaufen oder gewinnen. Dann kannst du maximal 100 Stück davon zu deinen Favoriten hinzufügen, anschließend im Arcademodus auf Favoriten gehen und da kannst du sie dann fahren. Im GT-Modus musst du deine Wagen leider immer wieder in der Garage wechseln. Man muss aber dafür nicht zwingend zu seinem Heim, sondern kann auch, wenn man ein Rennen gewählt hat, dort auf die Garage gehen.

Antwort #3, 25. November 2010 um 21:22 von Spielejoker

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)