Fragen (Sims 3)

Wird es auch ein Erweiterungpack geben, für Sims 3, mit Tieren?

Und

stimmt es, dass sims 4 schon nächstes Jahr rauskommen soll?
Ich finde das ein bisschen scheisse dann. xD
Weil es ist noch garnicht lange her, dass Sims 3 rauskam.
Und wenn es sims 4 gibt, dann wollen das alle haben und dann
haben die doch für Sims 3 das Geld sozusagen 'rausgeschmissen' ?

Frage gestellt am 24. November 2010 um 22:01 von gelöschter User

9 Antworten

es kommt sicherlich ein addon mit tieren raus. und sims4 wirds nicht nächstes jahr geben, das wäre dann ja schließlich schon angekündigt worden und kein geniestreich von ea gewesen.

Antwort #1, 24. November 2010 um 22:07 von Klein-A

das wird aber trotzdem bald rauskommen.sims4 soll im mittelalter spielen und ich denke auch dass es demnächst tiere geben wird.
lg

Antwort #2, 25. November 2010 um 14:30 von KleineHimbeere

ich glaube,du meinst sims Mittelalter

Antwort #3, 25. November 2010 um 14:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
sims4 ist nicht sims mittelalter.

Antwort #4, 25. November 2010 um 14:34 von Klein-A

na ja, ih denke sie werden noch waren wie Klein-A meint. Denn sonst will ja kein Mensch mehr Sims 3. Auserdem müßen die sich ja auch mal was ausdenken. Sims 3, geht´snoch zu toppen? Ich denke es kommt mal was mit Tieren raus, bis jetzt ja auch bei jedem Sims Spiel: 1,2...

ABWARTEN!

Wir werden sehen.. ...

Antwort #5, 25. November 2010 um 17:31 von gelöschter User

Ich schätz mal EA macht mehr Möglichkeiten in Sims4.

Antwort #6, 25. November 2010 um 17:37 von Tina372

oder mal das was auf thesims.com so alles gewünscht wurde ( kinderwagen farmtiere etc)

Antwort #7, 25. November 2010 um 17:53 von Ruwaki

oder mal das was auf thesims.com so alles gewünscht wurde ( kinderwagen farmtiere etc)

Antwort #8, 25. November 2010 um 17:53 von Ruwaki

oder mal das was auf thesims.com so alles gewünscht wurde ( kinderwagen farmtiere etc)

Antwort #9, 25. November 2010 um 17:53 von Ruwaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)