Wrestler Downloaden (SmackDown vs. Raw 2011)

ich bekomme die "Lord of Darkness" edition muss ich da bezahlen um die wrestler zu downloaden?
und wenn ja wie mach ich das dann?
und was sind überhaupt diese DLC paks und was bringen die und wie bekomm ich die dann?

freu mich auf antworten

Frage gestellt am 24. November 2010 um 22:14 von SuperJacky1

6 Antworten

Also du hast einen Code, diesen Code gibst du im PSN Store ein ( bei Code einlösen) und bekommst dann den Download umsonst dieser Code für das undertaker Attire geht nur einmal.

Der Code für den Online Axxess findest du auf der Anleitung hinten drauf, diesen gibst du ebenfalls im PSN Store ein genau so wie oben dann bekommste das auch und kannst es kostenlos runterladen.


Und DLC´s sind Downloadable Contents und das bedeutet man bekommt Zusatzinhalte wie zum Beispiel: neue Wrestler, Neue Outfits oder neue Arenen.

Das erste DLC Pack bekommst du Gratis, bei der Eingabe des Online Axxess Codes

Das Zweite DLC Pack kommt so gegen Weihnachten denk ich und beinhaltet Die Wreslter Layla, Wade Barrett, Lex Luger, British Bulldog, David Otunga und Justin Gabriel

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 25. November 2010 um 05:52 von Andytk18

echt geil vielen dank
ich bekomme zu weinachten ne PS3 mit den spiel svr 2011 "Lord of Darkness" edition und ne PS3 internett-verbindung dazu
und ich freu mich schon total
thx nochmal

Antwort #2, 25. November 2010 um 16:34 von SuperJacky1

nichts zu danken wenn du nochmehr Fragen hast, dann frag ruhig =)

achja und es is auch noch ein 3tes DLC Pack in Arbeit da soll es glaub ich Undertaker Badass Attire und WCW Arena und Cm Punk Straight Edge Society Attire ( Maske ) drin sein =)

Antwort #3, 25. November 2010 um 18:44 von Andytk18

geeeiiiiilll
undertaker als bad ass version einfach "HAMMER"!

Antwort #4, 26. November 2010 um 15:17 von SuperJacky1

Andykt18 informier dich mal besser du muss für dlc 2 und 3 7.99€ bezahlen also informier dich mal besser im paket sind dlc 2/3 drin alles freischalten dann muss du nicht alles freischalten und noch eins mit dem du von den wrestlern die stärke auf 100 zu machen also ich habe es für 7.99€ gekauft und kann es nur weiter empfehlen

Antwort #5, 26. November 2010 um 15:26 von Naruto-6-T

hallo XD was heißt hier informier dich ma besser es ging nur um den Inhalt der Pakete nich um den Preis oder wann du was bekommst XD
also lesen bevor man irgendwie was sinnloses von sich gibt @Naruto-T

Antwort #6, 26. November 2010 um 16:47 von Andytk18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)