Kurs Frostbeulen Frust, Wo ist das Iglu? (Super Mario 64)

Ja. leider ich schon wieder!
Ich kommme mit Luigi auf den Berg und mache mich auch unsichtbar, aber die Wand finde ich nicht wo ich durch muss für den Iglu!
Ebenso soll es in dem Kurs eine Eule im Baum geben, ich habe alle Bäume mehrmals durch und die ist auch nicht da!
Bitte HELP!

Frage gestellt am 24. November 2010 um 22:41 von Koalabaer70

4 Antworten

1. Das Iglu ist unter der Eisbrücke (mit dem Pinguin). Da kommst du am besten mit dem Koopa-Panzer rauf. Gehe auf dem Koopa-Panzer dorthin, wo die Eisdreiecke auf der Bahn gerutscht kommen. Links davon ist eine Spur von Münzen, die den Berg raufführt. Ohne den Panzer käme man da nicht rauf. Aber mit dem Panzer geht das.
Wenn du dort drauf bist, musst du immer wieder springen, um nicht runterzurutschen. Oben angekommen, wirst du das Iglu vorfinden.
Du kannst auch von der Eisbrücke rechts runterspringen, wenn dir das einfacher geht. Dann musst du nur noch in das Iglu krabbeln.
2. Ich wüsste nichts von einer Eule.

Grüsse, Poggle

Antwort #1, 25. November 2010 um 12:10 von Poggle

ich hätte da uach ne frage: wie kommt man zu "Eislaufen" oder so?

Antwort #2, 25. November 2010 um 13:45 von Pauli339

Ha, ich habe die Eule gefunden!
Wenn man den rechten Weg geht, (ganz rechts, den kleinen Abhang hoch) da hängt eine Kiste, da kommt eine Bombe raus, ein Stückchen weiter steht ein Baum, da oben ist eine Münze, wenn man auf der Baumspitze einen Handstand macht, kommt die Eule rausgeflogen!
Viel Spass

Antwort #3, 25. November 2010 um 18:48 von Koalabaer70

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
An Koalabaer: Gern geschehen. Ich hab gar nicht gewusst, dass es eine Eule gibt!

An Pauli: Dazu musst du dorthin, wo die Prismen (Dreiecke) auf der Bahn gerutscht kommen. Rechts davon fliegen 2 Blumen über dem Wasser. Springe zuerst auf die erste, und dann auf die zweite (wenn du auf einer landest, wird sie dich hoch springen lassen) und von dort auf auf die Kante. Dort oben wirst du 2 !-Blöcke finden. In einem davon ist ein Stern (der Gesuchte) und im anderen ist ein Koopa-Panzer, den man braucht, um den Stern "Die Silbersterne des Schneemanns" zu holen.
Es gibt allerdings noch eine weit einfachere Art den Stern (Eiskunstlaufen) zu holen: Gehe mit Mario zuoberst oben auf den grossen Schneemann. Entweder mit der Eule (siehe Antwort 3) oder du kletterst den Berg hoch. Jedenfalls ist ganz oben, noch weiter oben als der Stern, ein ?-Block. Wenn man ihn mit Mario anstösst, fallen Federn daraus. Hole die Federn und führe dann einen Dreiersprung aus, um die in die Luft zu erheben. Nun kannst du in aller Seelenruhe runterfliegen, zu den 2 !-Blöcken.

Grüsse an beide, Poggle

Antwort #4, 26. November 2010 um 12:50 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)