eine frage zu der UMP45 (Modern Warfare 2)

ich weiß nicht was ich bei meiner ump drauf machen so schalldämpfer oder VMJ und bei den extras bin ich mir nicht sicher

Frage gestellt am 24. November 2010 um 23:05 von NHS-Player10

9 Antworten

ump45 mit vollmantel , m9 taktikmesser ! Die extras sind maraton pro , leichtgewicht pro , komando pro !

Antwort #1, 25. November 2010 um 10:53 von bifi23

aber leichtbewicht was bringt das eigentlich daq kanntze doch garnet so viel rennen oder

Antwort #2, 25. November 2010 um 20:26 von spanishboy96

nicht mit schalldämpfer

Antwort #3, 25. November 2010 um 21:33 von NHS-Player10

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ach schalldämpfer braucht man nicht ! Und mit leichtgewicht kannste noch besser rennen ! Du darfst mit der klasse halt nur nicht campen !

Antwort #4, 25. November 2010 um 22:38 von bifi23

nimm unbediengt schalldämpfer mit sonst kannste dir die ump in den arsch schieben.als sekundär die magnum(akimbo oder taktikmesser)oder spas mit griff.marathon oder fingerfertigkeit.
die ump45 braucht kein feuerkraft aber mit ist sie stärker als ein raketenwerfer xD.dazu noch ninja.

Antwort #5, 26. November 2010 um 22:36 von Fabio1996

was jetzt zu der ump45

Antwort #6, 28. November 2010 um 21:07 von NHS-Player10

also ich habe immer akimbo+silencer
1 aufsatz (pro)
2 ruhige hand (pro)
3 eiskalt (pro)
achso zweit : egal ich hab javelin bzw at4 wenn du noch net so weit bist.

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 22:03 von ghetto-mensch

ich habe es so bei meiner UMP45
1 Plüdera pro
2feuerkraft pro
3 ninja pro
mit schalldämpfer

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 20:09 von NHS-Player10

1. Lernt mal alle die Grammatik
2. Zu deiner Frage. Ich empfehle dir die P90 mit Schalldämpfer
Marathon (Pro) Leichtgewicht (Pro) Kommando (Pro)
und als Sekundär Waffe USP.45 Akimbo (weil man mir der USP.45 Akimbo schneller Messern kann)
Das ist eine gute Klasse.

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 19:03 von BadaBoom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)