Mach ich grundlegend was falsch? (Two Worlds 2)

hi also ich bräuchte wirklich mal ein paar tips ich habe wirklich schwierigkeiten und das in jedem kampf egal welche art von gegner. sobald mehr als ein gegner da ist bin ich so gut wie tot. ausweichen nützt gar nichts da fehlt ein richtiges ordentliches ausweichen finde ich. der geht immer einen schritt zurück und kriegt dann halt erst ab dem 2 schlag die angriffe des gegners ab da kann ich so oft drücken wie ich will. und rückwärtslaufen kann ich auch nicht das bräucht ich aber anständig schnell rückwärtslaufen wenn man einen gegner anvisiert hat macht in solchen spielen vieles leichter aber der dreht sich immer nur um und rennt weg dann muss ich mich wieder umdrehen gegner anvisieren und bis dahin krieg ich schon wieder was ab. und nach maximal 5 hits bin ich tot.
so ziemlich viel sorry und danke für antworten

Frage gestellt am 25. November 2010 um 00:52 von Khamus

1 Antwort

Ganz am Anfang denk ich mal oder :) ?

Keine Panik, ist normal, erledige mal ein paar Quests und kill kleine Viecher wie Strauße, vornehmlich mit dem Bogen oder Magie aus sicherer Entfernung. Wenn du durch die Erfahrungspunkte mal ein paar Level hoch bist ist das kein Problem mehr.
Speicher nach jedem Gegner ab (wenn keine weiteren in der Nähe sind) und sammel Pflanzen für Heiltränke, räum schon mal alles leer was so an Häusern und Truhen zu finden ist damit du dir die Beste Waffe leisten kannst, skill dann geziehlt...z.B. Bogen, damit du damit besser wirst.
Gegen die Varns hilft oft sich von hinten anzuschleichen (L2 gedrückt halten im Stehen), dann tötest du mit dem Dolch mit einem Stoß. Die geben für den Anfang verhältnissmäßig viele XP..ansonsten treib dich in der Savanne rum, töte Straußen, Schweine etc. und halt dich am Anfang noch von Ameisen fern ! oder such dir einen großen Felsen an dem die nicht hoch kommen und baller alles von oben ab...

Antwort #1, 25. November 2010 um 09:11 von Gsus

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr