FFX und KH2 (KH 2)

Ich weiß nicht, ob man diese Frage gestellt wurde und hier gibt es keine Suchfunktion -.- (wenn ja, dann sag mir mal einer WO die Suchfunktion ist)


Die Frage ist und es klingt auch VLLT komisch:

Auron war/ist tot. Er wurde von Hades belebt! Aber habt ihr schon mal FFX gespielt? wenn ja, dann wisst ihr ja warum Auron gestorben ist!
So, aber Tidus lebt ! und das finde ich komisch, er lebt auf dieser Insel (KH I Destiny Island), obwohl er irgendwie tot ist.
und im KH I sieht er voll jung aus Oo

wie kann es sein? Auron tot, Tidus normalerweise auch tot aber er lebt!

:)

Frage gestellt am 25. November 2010 um 07:54 von gelöschter User

3 Antworten

Das darfst du nicht so eng sehen. immerhin lebt aerith ja auch noch
die finalfantasy charaktere haben in kh fast eine ganz neue geschichte bekommen. zb dass die in radiant garden gelebt haben.

Antwort #1, 25. November 2010 um 10:38 von Kipcha

KH und FF sind 2 verschiedene spiele die du nicht mit einander verbinden darfst.

Die FF charaktere sind nur gast charaktere die eigentlich nicht mal eine bedeutung haben sie sind nur kleine extras.

Antwort #2, 25. November 2010 um 20:43 von olyndria

kleine extras mir groooooooßem einfluss xD das macht ja auch aus kingdom hearts kingdom hearts^^

Antwort #3, 27. November 2010 um 00:43 von POKEFAN28

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)