Die große Frage(n) ! (AC - Brotherhood)

1. Wann glaubt ihr kommt AC3 raus?
2. Welchen Vorfahren wird man spieln?
3. In welcher zeit wird der Vorfahre leben?
4. Wird Lucy sterben oder nicht?

Frage gestellt am 25. November 2010 um 08:25 von Slipknoter

5 Antworten

hmmm...
1.bin mir nicht sicher hab aber irgendwo gelesen dass es vlt 2012 rauskommt... wer weiß
2.angeblich spielt man eine frau in russland aber da bin ich mir wirlkch nicht sicher...
3.weiß ich nicht genau...
4.schau ma mal

Antwort #1, 25. November 2010 um 09:05 von hotpot

Lucy is Tot und ich glaube das Desmond jetzt in Ezio drinne is also das er nich mehr in den Animus rein muss! Glaub ich zumindest!

Antwort #2, 25. November 2010 um 10:42 von Pyschoborder

@Pyschoborder würde zumindest erklären wieso man mal in AC2 in einer VISION Altair spielt... ich glaube man wechselt die ganze Zeit dan zwischen denen, irgendwann kommt jemand neues (vielleicht die Frau in Russland) und am ende muss man mit Desmond, an der Seite von Ezio und Altair (und vielleicht mit der Russland Frau) gegen Abstergo kämpfen..

Etwas verwirrend zumindest klappte das auch in Black Ops, wo dieser Reznov (SPOILER!) garnicht tot ist und manchmal der Protogarnist selbstgespräche, und manchmal mit einem anderen Charakter redet.

Antwort #3, 25. November 2010 um 16:58 von Varlor

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich persöhnlich glaub die machn nicht so wie in COD BO...
sie lassn sich sicha was eigenes einfallen... .
aba das in COD war schon ne gaile Idee

Antwort #4, 25. November 2010 um 20:42 von hotpot

Wird doch keine pause für AC geben. Nächstes Jahr gehts weiter http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=9236...

Antwort #5, 26. November 2010 um 23:55 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)