Pferd Krieg, noch mal bekommen? (Undead Nightmare)

Hallo,
ich hab ausversehen mein Pferd Krieg (das brennende) erschoßen..:)
Leider kommt jetzt immer ein normales(oder eines der Zombie) Pferd wenn ich pfeife.
Gibt es ne Möglichkeit das Pferd noch mal zu bekommen, und wenn ja wie?

Frage gestellt am 25. November 2010 um 08:35 von podrazzer

14 Antworten

ne ich glaub du hast verkakt xD wiso hast du Krieg erschossen?!

Antwort #1, 25. November 2010 um 13:29 von RedDeadRedemptionGreenhorn

nee hatter nich ... wennde alle 4 pferde gefangen hast kommt die aufgabe mit tod(pferd) jeden zombie typ umzubringen haste das gemacht kriegste die urkunde für jedes der vier pferde

Antwort #2, 25. November 2010 um 14:30 von zorni1991

ja wen hat er ja nich geschrieben kla das er krieg dan wieder rufen kann

Antwort #3, 25. November 2010 um 14:39 von RedDeadRedemptionGreenhorn

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
das man alle pferde am ende wieder hat weiß ich. aber da ich krieg für recht praktisch halte weil man die zombies schön in brand setzen kann, wollte ich mir das suchen der anderen 3 pferde bis zum schluss aufheben.

erschossen hab ich den, als ich per sniper vom pferde-rücken aus auf zombies geschossen habe. auf einmal hat das pferd seinen kopf vor die mündung gedreht...tja, da wars dann tod...:)

Antwort #4, 25. November 2010 um 14:58 von podrazzer

@rdrgreenhorn 2. antwort=total unklar
@podrazzer ich hab die während der story gefunden und es macht keinen unterschied welches pferd du benutzt von daher...

Antwort #5, 25. November 2010 um 15:40 von zorni1991

@zorni,

was heißt es macht keinen unterschied? die pferde haben doch verschiedene fähigkeiten, und pest oder das andere kann einen ja nicht groß helfen. aber krieg steckt die zombies in brand, ist doch ne super sache, man spart sich munition.

Antwort #6, 25. November 2010 um 17:44 von podrazzer

Pest hält am meisten aus (schlägen von bären und pumas oder bisse von wölfen). Weil bei ihm auf seiner urkunde steht das er äusserst stark ist und bei den anderen 3 pferden steht nur extrem zäh.

Ja gut Hunger ist wirklich sinnlos der hat als fähigkeit das er niemals müde wird das heisst unendlich kondition aber das hat jedes andere der apokalyptischen pferde auch, auch das einhorn und die untoten pferde.

Antwort #7, 25. November 2010 um 17:59 von gelöschter User

weil du mit den pferden nicht kämpfst etc sie dienen nur zur fortbewegung

Antwort #8, 25. November 2010 um 18:24 von zorni1991

maniac, ich denke pest ist gut für die aufgaben wie z.b. bären mit der fackel erlegen, immer schön um die bären rumreiten und von hinten mit der fackel drauf, und falls der bär doch mal zuhaut hat man die besten chancen mit pest.

zorni, stimmt eigentlich nicht. wie gesagt, ich fand es recht praktisch in ein von zombies befallenes dorf erst mal alles platt zu reiten, die zombies fangen mit krieg eben auch das brennen an, sehr praktisch, spart man sich eben munition.

Antwort #9, 25. November 2010 um 20:48 von podrazzer

ich weiss nich mit meiner munition wohin und du willstse sparen aba nee hast schon recht wennde mit krieg in 5min jemand umlegst macht das mehr sinn wie dem in 5sek n header zugeben und der is schon tot ... naja egal sind wohl alle hier nicht mehr herr der sinne...

Antwort #10, 26. November 2010 um 01:45 von zorni1991

ey, die bundesregierung sagt doch ständig, wir sollen sparen, sparen, sparen!

:) ok, im ernst, du hast natürlich recht. ist halt auch zu schön irgendwie, über die zombies einfach hinweg reiten und in brand zu setzen...harhar...

Antwort #11, 26. November 2010 um 16:02 von podrazzer

mal im ernst das is doch bescheuert nur mit den pferden die untoten anzuzünden mit krieg oder zu killen mit tod, da schiess ich ich doch lieber direkt mim sprenggewehr, donnerbüchse, büffeltöter, lematrevolver oder werfe mit sprengködern, feuerflaschen rum oder sonst was.

Antwort #12, 26. November 2010 um 16:46 von gelöschter User

@podrazzer jaja vor allem isses sinnvoll...

Antwort #13, 26. November 2010 um 17:35 von zorni1991

Ich wollte sagen das ich Krieg auch mal erschossen hab und dann konnte ich so in der nähe armadillo wieder zureiten

Antwort #14, 28. Dezember 2010 um 02:36 von j4cksonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)