cockpit ansicht (GT 5)

hi leute

vielleicht bin ich auch nur doof...aber wenn ich in die cockpit wechlse (select) .. sitzt mein fahrer auf der rechten seite (englisch stil) ... weiss jemand wie man das ändert ... steh mehr auf deutsches fahren

danke

Frage gestellt am 25. November 2010 um 09:47 von kralle77

4 Antworten

Ich glaube dass gewisse Fahrzeuge einfach als rechtsgelenkt ins Spiel integriert wurden. Glaube nicht dass sich das ändern lässt. Aber bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Gruss

Antwort #1, 25. November 2010 um 10:53 von jim_morrison

ya indem du dir ein auto kaufst wo der lenker auf der linken seite ist ^^

Antwort #2, 25. November 2010 um 10:56 von g-starcan

vielleicht ist es deswegen so weil das spiel in japan entwickelt wurde (in japan ist linksverkehr)

Antwort #3, 25. November 2010 um 17:19 von Danit18

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Die Wagen sind alle den Ursprungsländern angepasst, kaufst du dir ein Auto aus Deutsachland, ist das Lenkrad links, kaufst du dir einen Wagen aus Japan, ist es z.B. rechts.
Jenachdem aus welchem Land das Auto kommt und wie der Verkehr dort ist, sind die Fahrerpositionen entweder links oder rechts.
Aber ich glaube, dass es im Spiel auch Außnahmen gibt.

Antwort #4, 25. November 2010 um 21:11 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)