Wie komm ich zu dem ausschau punkt bei dem äquadukt? (AC - Brotherhood)

frage steht oben hab aber noch eine. In der villa soll man ja alle 5 artefakte finden hab 4 aber weis nicht welche ausstehende ecke im dorf gemeint ist

Frage gestellt am 25. November 2010 um 11:06 von gangsterchris33

2 Antworten

also zu dem aussichtspunkt kann ich dir nichts sagen, denn soweit bin ich noch nicht!

nun zum artefakt:

geh einfach mal zum eingang von monterrigioni und stell dich so das du zur stadt schaust, nun gehst du gleich nach links bis du zu ner wand kommst, lauf an der hoch, spring über das geländer und wieder links von dir liegt das artefakt!

Antwort #1, 25. November 2010 um 13:50 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Um an den Aussichtspunkt zu kommen, musst du in dem Gebiet den Borgia Turm zerstören, um danach das Aquädukt zu renovieren. Wenn es dann wieder intakt ist, kannst du über eine Leiter (auf einem Haus, bei dem man vorher nur auf die Andere Seite des Aquädukts kam, auf der der Aussichtspunkt nicht war) auf das Aquädukt und läufst dann einfach zum Aussichtspunkt.
Das Artefakt findest du so, wie IchigoErdbeere es beschrieben hat. Wenn du ACII gespielt hast, geh zu auf die Terasse des Gebäudes, welches in ACII das Bordell war)

Antwort #2, 25. November 2010 um 15:22 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)