Dringend hilfe (BF Bad Company 2)

Habe mir gestern ein neues system gekauft und mal windows xp drauf gemacht und seitdem habe ich die größten bugs die ich jemals sah

bsp: waffe ist mal schwarz dan mal um einen lila kasten umgeben und total regenbogenfarebn
Das selbe mit der Landschaft egal ob auf hoch oder mittlere oder niedrigere einstellung..und das seitdem ich win xp drauf habe..

Frage gestellt am 25. November 2010 um 12:10 von slimy

21 Antworten

Hast du DirectX upgedatet und die neusten Grafiktreiber drauf?
Oder installiere nochmal neu und meistens verlangt bzw möchte das setup directx auch installieren dann sag ja.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 25. November 2010 um 15:40 von 6reddragon9

alles uptodate reinstalliert ebenso ->gleiches prob.

Antwort #2, 25. November 2010 um 16:24 von slimy

Welches Sytem hatteste davor denn ghab vista?oder 7?

Antwort #3, 25. November 2010 um 16:30 von DarthMatzepsp

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
win 7 home premium x64

Antwort #4, 25. November 2010 um 17:52 von slimy

daran wird liegen xp ist wohl nich so gut

Antwort #5, 25. November 2010 um 19:44 von johnnike

ich bezweifle das ich der einzigste bin der xp benutzt und bfbc2 spielt :o...google spuckt auch nichts über das problem.. das muss ne andere ursache sein..aba welche

Antwort #6, 25. November 2010 um 20:17 von slimy

Was für eine Grafikkarte hast du?
Hattest du auf dem Pc schonmal ein anderes Betriebsystem installiert und lief es dort ordentlich (um Hardwarefehler auszuschließen)? Laufen andere Spiele problemlos?

Antwort #7, 26. November 2010 um 14:32 von Rul3r

grafikkarte hd readon 5870
nein ich habe gleich xp drauf gemacht
auf meinen alten system hatte ich win 7 x64 bit drauf da lief es
und ich black ops läuft einwandfrei hardware schließ ich also damit aus

Antwort #8, 26. November 2010 um 15:14 von slimy

sry tippfehler
hd readon 5850

Antwort #9, 26. November 2010 um 15:15 von slimy

Ich hab ne Grake 8600gt und win xp und zocke BFBC auch und das ohne Prob.
Also kann es nich an XP liegen

Antwort #10, 26. November 2010 um 15:36 von 6reddragon9

ok und welche Catalyst Version hast du drauf?

Antwort #11, 26. November 2010 um 18:15 von Rul3r

Hab 10.11

Antwort #12, 26. November 2010 um 21:49 von slimy

edit: bei resident evil 5 das selbe jedoch viel geringen und selten ich glaube langsam das ist ein dircetx fehler..obwohl installiert

Antwort #13, 27. November 2010 um 17:23 von slimy

Ja, an directX könnmte es liegen, es kann aber auch an etwas andere liegen. Das Problem ist hier schwer fest zu stellen. Hast du die Möglichkeit Windows 7 darauf zu installieren?

Antwort #14, 27. November 2010 um 19:07 von Rul3r

Wäre möglich..
Jedoch sehr aufwenig und ich möchte gerne darauf verzichten

Antwort #15, 28. November 2010 um 01:05 von slimy

ich hab jetzt nicht den ganzen dialog gelesen, also sry, falls das schon kam:
hast du schon grafiktreiber aktualisierung?

Antwort #16, 28. November 2010 um 16:37 von Minimi92

Er hat den 10.11er drauf, das ist der neueste. Vielleicht hilft es aber einen älter (10.8er) zu installieren.

Antwort #17, 28. November 2010 um 18:10 von Rul3r

ich werds ma probieren

Antwort #18, 28. November 2010 um 20:23 von slimy

So 10.8 mal installiert und die Bugs sind sogar etwas schlimmer in Resident Evil 5 zumindestens ich werde mal wieder windows 7 drauf installieren

Antwort #19, 29. November 2010 um 17:19 von slimy

Ja, ich denke auch, dass Win7 das beste wäre. Du hast ja so ziemlich alle gängigen Lösungsversuche ausprobiert. Wenn die Fehler Allerdings auch unter Win7 auftreten --> Hardwaredefekt.

Antwort #20, 29. November 2010 um 21:20 von Rul3r

Gut danke dan für "eure" Zeit

Antwort #21, 30. November 2010 um 18:16 von slimy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)