dringend hilfe pls danke (Demon's Souls)

also habe das spiel gekauft und bin ein ritter und in dieser burg am anfang und bin in seelengestal was ist der sinn was muss ich tun? sterbe und muss alles nochmal machen. hilfe pls danke

Frage gestellt am 25. November 2010 um 12:49 von Slasho

5 Antworten

du musst den Endboss des 1.abschnittes besiegen. Danach wird dir gesagt was du machen musst wenn du zurück in den Nexus gehst und weger sterben du musst immer extrem aufpassen am besten immer mit gezogenem Schild langsam nach vorne, nie einen Gegner unterschätzen denn es könnte dein letzter Gegner sein den du in dieser runde siehst.

ich hoffe ich konnte dir helfen.^^

Antwort #1, 25. November 2010 um 23:00 von Bonebreaker

ja bin weiter danke^^ habe nochmal als jäger angefangen den ich mitlerweile iwie besser finde als den ritter und bin auch entlich weitergekommen^^ danke

Antwort #2, 26. November 2010 um 15:17 von Slasho

falls du noch weitere fragen hast ich versuch sie so gut es geht sie zu lösen.^^

Antwort #3, 26. November 2010 um 15:39 von Bonebreaker

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
ehm ja wie finde ich den gewaltrigen im nexus? danke^^ und wie heisst du im psn?

Antwort #4, 26. November 2010 um 16:00 von Slasho

den Gewaltigen findest du wenn du die äußere Treppe nimmst und dann ganz nach oben gehst, Du musst dann noch ein paar gerade Treppen nach oben. nach der 2. geraden treppe oder 3. (weis nicht mehr so genau^^) kannst du rechts auf einem Balkon gehn dann links und da steht bzw. hockt er rum vor ihm brennt eine Kerze. Wenn du aber vor einer verschlossenen Tür stehst bist du zuweit nach oben gegangen.



ps. hab dir ne mail weger psn geschickt.

Antwort #5, 27. November 2010 um 10:43 von Bonebreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)