Problem auf Insel 3 (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallu erstmal~ :3
Also ich bin gerade auf Insel 3 und ich soll jetzt I-ein Morr Item sammel damit ich mit dem kleinen Schiff zum 1 Endgegner komme. Wisst ihr woher ich das Item bekomme?
Und noch eine Frage. Ich würde gerne was für meine Mannschaft kochen aber ich weiß nicht genau woher ich die Items bekommen soll. Weiß jemand woher ich Rote Früchte oder Honig bekomme?.
Weil ich denke für den Endgegner sollte ich meine lete noch ein bisschen hher bringen . Oder denkt ich das ich das mit diesen TP's schaffen könnte?:
Ruffy: 306 TP
Zorro: 374 TP
Nami: 310 TP
Lyssop: 281 TP
Sanji: 290 TP
Chooper: 290 TP
Robin: 310 TP
Franky: 315 TP
Brook: 280 TP
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 25. November 2010 um 13:13 von NanaKitade

2 Antworten

Rote früchte bekommst du von einem ausgetrockneten baum auf der Wüsten insel nach Eustass Kid oder wie der heißt

und Honig bekommst du von den blumen, die auch auf der Wüsten insel ist und auf der ''insel der erinnerung'' (smoky x3)

es ist besser, wenn du deine character ein bisschen mehr TP geben sollst, bis 400-500 TP sollen reichen

von den anderen items weiß ich leider nicht mehr genau wo man sie bekommt

Antwort #1, 25. November 2010 um 15:40 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Das Item, dass du brauchst ist Kohle, das findest du überall auf der dritten Insel. Setz deine Spitzhache bei den X-Stellen auf dem Boden ein, dann kommt die Kohle.

Antwort #2, 25. November 2010 um 16:11 von ichibigaara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)