Help i need stecke in einer höhle ! (Pokemon Perl)

hilfeee ich stecke in einer höhle fest bin erst mit dem fahrrad gefahren und dann in ein höhle gegangen komm nicht mehr raus muss ich erst jedes mal siegen bei den tieren die immer kommen oder was weil ich bin leidenschaftlicher pokemon spieler aber siet dem ich in der höhle bin nicht merh ! weil ich da einfach nicht rausfinde hab auch 2 kinder die sich verlaufen haben ! un die verusch ich auch zamm zubringen Aba des geht net i-wie net ! bitte um sofortige hilfe ! eure stella1268

Frage gestellt am 25. November 2010 um 13:18 von Stella1268

6 Antworten

wo ist diese Höhle?

Antwort #1, 25. November 2010 um 19:14 von Manname

Wenn du alleine bist (also ohne begleitung) kannste ein Fluchtseil benutzen.Du kommst dann da wieder raus,wo Du rein bist.

Gruß Jerry

Antwort #2, 26. November 2010 um 17:01 von JerryMausi79

hinter oder bei dem fahrrad weg ! nein hab so ein mädchen bei mir die füllt die kp immer auf oder soo ! wo würde ich so ein fluchtseil herbekommen ?

Gruß stella1268

Antwort #3, 27. November 2010 um 16:27 von Stella1268

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich weiß wo Du bist,und du wirst bestimmt in vielen Höhlen stecken. Ich hab mir wie bei einem Labyrint gemerkt,immer die Rechte Handregel zu benutzen. Sprich,wenn du immer mit der rechten Hand an der Wand lang läufst,kommst du logischerweise irgendwann raus. Und n Fluchtseil kann man in fast jeden Supermarkt kaufen.
Hoffe kommst bald raus!

Liebe Grüße Jerry

Antwort #4, 27. November 2010 um 18:39 von JerryMausi79

ok ich werds versuchen ! ja bin ja in der höhle hätt ich das gewusst hätt ich eins gekauft !

Liebe grüsse Stella1268

Antwort #5, 29. November 2010 um 19:50 von Stella1268

mit einer Person dabei kannst du Fluchtseil nicht benutzen

Antwort #6, 03. August 2013 um 11:37 von Pokefreak2006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)