Shawn bekommt nie ein Titelmatch (SmackDown vs. Raw 2011)

Kann es sein, dass Shawn Michaels keine Titelmatches bekommen kann? Er war bei Night of Champions Hauptherausforderer auf die WWE Championchip. Bei Night of Champions ist das Titelmatch weggefallen und Primo hat gegen Hart Smith gekämpft ( Im Hauptmatch XD XD XD XD ) Und nun bei Summerslam das gleiche :(

Frage gestellt am 25. November 2010 um 13:56 von Gaarasabakuno

4 Antworten

Bei mir hat er oft die hauptkämpfe, und war schon oft Champ. Doch wenn ich bei einem Submisson-Match gegen ihn kämpfe,schaf ich es nie ihn zu besiegen,egal wie lang ich ihn schlage oder mit was ich ihn schlage, er gibt nicht auf. Mein längster kampf war ne stunde, das ging unentschieden aus.

Antwort #1, 25. November 2010 um 16:52 von Abadon84

Ist nicht bei dir so. Bei Wrestlemania gab es 5 Jahre hintereinander den selben Main-Event der war DH Smith vs Zack Ryder.

Antwort #2, 25. November 2010 um 17:54 von The-Rock-619

DH Smith is ja auch DER main eventer
deshalb ist es ja logisch das er im me steht^^

Antwort #3, 26. November 2010 um 19:38 von Dashing-Cody-Rhodes

Du musst ihn immer spielen das er sich hoch arbeiten kann

Antwort #4, 26. November 2010 um 19:49 von DPR1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)